GZSZ Vorschau für Mittwoch, 17.04.2024: Folge 8002

GZSZ Vorschau für Mittwoch, 17.04.2024: Folge 8002
Zur Bildergalerie
1 Fotos
GZSZ Vorschau für Mittwoch, 17.04.2024: Folge 8002
rtl_240417_1940_24d29d6c_gute_zeiten__schlechte_zeiten_generic-1.jpg

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

Source: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER: Alicia appelliert an Carlos, seine Rachegedanken gegen Katrin und Tobias aufzugeben. Und für einen Moment dringt sie auch zu ihm durch. Doch dann erfährt Carlos einen Umstand der i…

Alicia appelliert an Carlos, seine Rachegedanken gegen Katrin und Tobias aufzugeben. Und für einen Moment dringt sie auch zu ihm durch. Doch dann erfährt Carlos einen Umstand der ihm überhaupt nicht gefällt…

Lilly ist zurück aus London, merkt aber schnell, dass die Stimmung bei Maren und Michi sehr belegt ist. Um Maren etwas aufzumuntern, gesteht Lilly ihr spontan, was die Familie erwartet.
(Quelle: RTL)

rtl 240416 1940 f34645c4 gute zeiten schlechte zeiten
GZSZ-SPOILER: Wie konnte das passieren, nach allem, was Carlos Katrin und Tobias angetan hat? Carlos genießt derweil Oberwasser.... Wie konnte das passieren, nach allem, was Carlos Katrin und Tobias angetan hat? Carlos genießt derweil Oberwasser. (Quelle: RTL)
rtl 240418 1940 24d29d6c gute zeiten schlechte zeiten generic
GZSZ-SPOILER: Alicia versucht mit Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen. Doch Carlos ist wie im Tunnel... Laura bereitet John eine romantischen Überraschung. Maren freut s... Alicia versucht mit Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen. Doch Carlos ist wie im Tunnel... Laura bereitet John eine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de