Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12

Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
Zur Bildergalerie
9 Fotos
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240618_0520_2e5ee2ab_csi__den_taetern_auf_der_spur_generic-1.jpg

Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)

Source: Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_82dbb47c_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

Logo CSI - Den Tätern auf der Spur +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Logo CSI - Den Tätern auf der Spur +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12

Anzeige

Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_cfec59e1_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

In den dunkelsten Ecken der Glitzerstadt Las Vegas sind die Spurenermittler Gil (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) unermüdlich im Einsatz. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: In den dunkelsten Ecken der Glitzerstadt Las Vegas sind die Spurenermittler Gil (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) unermüdlich im Einsatz. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_1ab171d3_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department. Gil Grissom (William Petersen) untersucht einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department. Gil Grissom (William Petersen) untersucht einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_f7a4f0bc_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

Gil Grissom (William Petersen, M.l.) und sein starkes Team (v.l.): Warrick (Gary Dourdan), Sara (Jorja Fox), Gil Grissom (William Petersen, Catherine (Marg Helgenberger), Nick (George Eads) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Gil Grissom (William Petersen, M.l.) und sein starkes Team (v.l.): Warrick (Gary Dourdan), Sara (Jorja Fox), Gil Grissom (William Petersen, Catherine (Marg Helgenberger), Nick (George Eads) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12

Anzeige

Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_1591eab3_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

Frank Damon (Sterling Macer, l.) sitzt im Gefängnis und bittet Gil (William Petersen) um Hilfe. Er soll seine Frau und seinen Sohn ermordet haben und alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch er beteuert seine Unschuld und Gil nimmt ihm seine Geschichte ab. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Frank Damon (Sterling Macer, l.) sitzt im Gefängnis und bittet Gil (William Petersen) um Hilfe. Er soll seine Frau und seinen Sohn ermordet haben und alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch er beteuert seine Unschuld und Gil nimmt ihm seine Geschichte ab. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_ebbfa29_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und Catherine (Marg Helgenberger) muss ein totes Baby aus einem geparkten und völlig überhitzten Auto bergen. Wo sind die Eltern? +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und Catherine (Marg Helgenberger) muss ein totes Baby aus einem geparkten und völlig überhitzten Auto bergen. Wo sind die Eltern? +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_d2963_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

Spurensucher Warrick Brown (Gary Dourdan, re.) und Rechtsmediziner Dr. Robbins (Robert David Hall, li.) stellen die Todesursache fest: Der Mann ist an einem Stromschlag gestorben. Doch dann finden sie einen entscheidenden Hinweis, der den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Spurensucher Warrick Brown (Gary Dourdan, re.) und Rechtsmediziner Dr. Robbins (Robert David Hall, li.) stellen die Todesursache fest: Der Mann ist an einem Stromschlag gestorben. Doch dann finden sie einen entscheidenden Hinweis, der den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Mittwoch, 19.06.2024: Folge 12
rtl_240619_0520_37bfd77_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und ein Baby wurde in einem abgestellten und völlig überhitzten Auto tot aufgefunden. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) ermitteln. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und ein Baby wurde in einem abgestellten und völlig überhitzten Auto tot aufgefunden. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) ermitteln. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und ein Baby wurde in einem abgestellten und völlig überhitzten Auto tot aufgefunden. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) ermitteln. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

: Der Häftling Frank Damon schickt Gil ein Videoband, auf dem er ihn um Hilfe bittet. Damon ist des Mordes an seiner Frau und seinem Sohn angeklagt. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch er beteuert seine Unschuld. Gil glaubt ihm und nimmt die Ermittlungen wieder auf. Nick und Catherine untersuchen den Mord an einem 16-Jährigen. Joey Hillmann war ein so genannter „Runner“, der in fremdem Auftrag Wetten platziert hatte.

Gil bekommt ein Videoband aus dem Gefängnis, in dem ihn der Farbige Frank Damon um Hilfe bittet. Damon ist des Mordes an seiner Frau und seinem Sohn angeklagt, die zu Hause bei einem Feuer ums Leben kamen. Alle Indizien sprechen gegen den Angeklagten, der eine Woche zuvor Benzin gekauft hatte und als freiwilliger Feuerwehrmann wusste, wie man ein Feuer legt. Gil besucht Frank im Gefängnis und nimmt ihm seine Geschichte ab. Aber die Wiederaufnahme der Ermittlungen bringt ihm Ärger mit Conrad Ecklie, dem Leiter der anderen Schicht, ein. Der hat es nicht gerne, dass ein Kollege seine Untersuchungsergebnisse anzweifelt und hintertreibt Gils Ermittlungen. Und auch Damon hat ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt, wie Gil schon bald herausfindet.

Nick und Catherine untersuchen den Mord an einem 16-Jährigen, der in einem Parkhaus erschossen wurde. Joey Hillmann war ein so genannter „Runner“, der in fremdem Auftrag Wetten platzieren. Aber niemand kennt den Hintermann, der nur „The Voice“ genannt wird. Nick und Catherine bitten Warrick um Rat, der während des Studiums selbst als „Runner“ sein Geld verdiente.
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de