Mittwoch, 24.07.2024: Folge 51

Mittwoch, 24.07.2024: Folge 51
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Mittwoch, 24.07.2024: Folge 51
rtl_240724_1700_9ef49b45_verklag_mich_doch_-1.jpg

"Verklag mich doch!"-Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)

Source: "Verklag mich doch!"-Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)
"Verklag mich doch!"-Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)

: Nach dem Tod ihres geliebten Onkels Peter übernimmt Lenya sein baufälliges Haus, weil alle anderen Verwandten das Erbe ausgeschlagen haben. Kurz nach dem Einzug kreuzt Peters Sohn …

Nach dem Tod ihres geliebten Onkels Peter übernimmt Lenya sein baufälliges Haus, weil alle anderen Verwandten das Erbe ausgeschlagen haben. Kurz nach dem Einzug kreuzt Peters Sohn bei Lenya auf und will das Haus plötzlich doch haben. Nachdem Lenya ablehnt, kommt es zu beunruhigenden Vorfällen, die alle mit dem Nachlass ihres Onkels zu tun haben. Peter hatte offenbar ein Geheimnis. Wird Lenya die Wahrheit über ihren Onkel herausfinden?
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de