Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Anzeige

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

Anzeige

Mittwoch, 27.03.2024: Folge 8

: Hodges hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Er beschäftigt sein Team mit tödlichen Szenarien, bei denen es reihum einen Labortechniker erwischt. Beim Katalogisieren der Ausbeute einer Drogenrazzia explodiert beispielsweise zwischen den Kokainpäckchen eine Bombe, die Archie „tötet“. Die Kollegen sollen herausfinden, wie das jeweilige Opfer ums Leben kam und wer der Täter war. Niemand weiß, was Hodges mit seinem bizarren Treiben bezweckt.

Grissom macht Sarahs Abschied immer noch zu schaffen, obwohl seine Kollegen alles tun, um ihn zu trösten. Hodges hingegen hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Er beschäftigt seine Mitarbeiter mit tödlichen Szenarien, bei denen es Reihum einen Labortechniker erwischt. Bei dem Versuch, die Ausbeute einer Drogenrazzia zu katalogisieren, explodiert zwischen den Kokainpäckchen beispielsweise eine Bombe, deren Opfer Archie Johnson wird. Die Kollegen sollen erarbeiten, wie der Kollege zu Tode gekommen ist und wer aus der Mannschaft der „Laborratten“ der Täter war. Was aber bezweckt Hodges mit seinem bizarren Treiben?
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de