Samstag, 06.04.2024:

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Anzeige

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Anzeige

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Anzeige

Samstag, 06.04.2024:

: Die kleine Weinbergschnecke Turbo ist ein Kriechtier mit großen Träumen. Während seine Kumpels das heimische Tomatenbeet bevölkern, will Turbo unbedingt an einem Autorennen teilnehmen. Als er eines Nachts bei einem Unfall eines Highspeed-Sportwagens mit Lachgas in Berührung kommt, scheint sich sein Wunsch zu erfüllen. Turbo hat plötzlich Superkräfte und verwandelt sich zum schnellsten Flitzer der Welt. Doch der Weg nach Indianapolis ist weit.

Die kleine Weinbergschnecke Turbo ist ein Kriechtier mit großen Träumen. Während seine Kumpels artgerecht das heimische Tomatenbeet bevölkern, will Turbo unbedingt seiner Trägheit trotzen und an einem Autorennen teilnehmen. Als er eines Nachts bei einem Unfall eines Highspeed-Sportwagens mit Lachgas infiziert wird, scheint sich der Wunsch der kleinen Schnecke zu erfüllen. Turbo hat plötzlich Superkräfte und verwandelt sich zur schnellsten Flitzer der Welt. Jetzt kann er es auch mit den mega getunten Rennwagen aufnehmen und will sein Können beim legendären Indy-500-Rennen zeigen. Doch der Weg nach Indianapolis ist weit und lediglich der Taco-Koch Tito scheint an die enorme Speed-Kraft des orangenen Bauchfüßlers zu glauben.
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de