Samstag, 06.04.2024:

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Anzeige

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Anzeige

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Samstag, 06.04.2024:

Anzeige

Samstag, 06.04.2024:

: Der Panda Po schuftet im Nudelgeschäft seines Vaters, das er eines Tages übernehmen soll. Insgeheim träumt er aber davon, ein Kung-Fu-Held zu werden. Überraschenderweise wird sein Traum zur Realität, und er soll als Drachenkrieger gegen den Schneeleoparden antreten. Doch es ist gar nicht so einfach, dem pummeligen kleinen Bären die hohe Kampfkunst beizubringen. Gottseidank hat Meister Shifu eine rettende Idee.

Pandabär Po hat nur einen Traum: an der Seite der „Furiosen Fünf“, den Lehrlingen des berühmten Kung Fu-Meisters Shifu, gegen das Böse der Welt kämpfen. Doch sein liebenswerter Vater hat einen anderen Plan für Po. Er soll eines Tages das familieneigene Nudelrestaurant übernehmen.

Bei der Auswahlzeremonie des Drachenkriegers, der Pos Heimat der Legende nach vor der Bedrohung des schrecklichen Tai Lung beschützen soll, geschieht das Unfassbare – der weise Oogway wählt Po als Drachenkrieger aus. Der Kung Fu-Meister Shifu ist entsetzt, da er davon ausgegangen ist, dass einer seiner Lehrlinge zum Drachenkrieger gewählt würde. Widerwillig nimmt er Po in die „Furiosen Fünf“ auf und beginnt, diesen in die Geheimnisse des Kung Fu einzuweihen. Doch der stämmige Panda erweist sich in der Kampfkunst als nicht allzu talentiert.

Währenddessen bricht der Bösewicht Tai Lung, ehemaliger Schüler Shifus, aus dem Gefängnis aus und sinnt auf Rache für seine Zeit in Gefangenschaft. Wird Po es schaffen, seiner Rolle als Drachenkrieger gerecht zu werden und seine Heimat vor Tai Lung zu beschützen?
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de