Sonntag, 16.06.2024: Folge 15

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sonntag, 16.06.2024: Folge 15

Sonntag, 16.06.2024: Folge 15

: Der erste Tag mit Gordon Setter Welpe Beau ist für seine Familie eine Herausforderung, da er die halbe Wohnungseinrichtung anknabbert.
Eine andere Familie muss um ihre Staffordshire Terrier Hündin Irma bangen, die zum Wesenstest muss. Sollte sie durchfallen, wird sie sofort eingezogen.
Frauchen Claudia kämpft derweil mit ihrem Border Collie Welpen Moritz, der ein echtes Energiebündel ist und im Hundesport erfolgreich sein soll.

+ Gordon Setter-Welpe Beau

+ Staffordshire-Terrier Hündin Irma

+ Border Collie-Welpe Moritz

Gordon Setter Welpe Beau hält seine Familie schon am ersten Tag ordentlich auf Trab und knabbert fröhlich die halbe Wohnungseinrichtung an.

Für eine andere Familie wird es heute ernst. Ihre Staffordshire Terrier Hündin Irma muss zum Wesenstest. Falls die Listenhündin nicht besteht, wird sie sofort eingezogen.

Und: Border Collie Welpe Moritz ist ein echtes Energiebündel. Kann Frauchen Claudia den Wirbelwind bändigen und ihren Traum vom Hundesport verwirklichen?
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de