Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 153 Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 153 Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 153 Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 153 Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 153 Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil

Anzeige

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 153 Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Friday, den 18. January 2019: Schon immer musste sich Lana intensiv um ihre geliebte Mutter Ellen kümmern, denn sie ist psychisch labil. Wie froh ist die 17-Jährige daher über Mamas neues Liebesglück. Doch Partner Ansgar ist chronisch pleite und droht mit Trennung…

Eine sichere und behütete Kindheit hat Lana (17) leider nie gehabt. Da wo andere Mädchen beim Spielen die Zeit vergessen, stundenlang mit den Freundinnen shoppen gehen und sich zwischendrin wegen einer Nichtigkeit heftig mit der Familie streiten, musste die Auszubildende schon früh Verantwortung für das Wohlergehen ihrer depressiven Mutter übernehmen. Dennoch liebt sie sie innig. Doch nun scheint sich das das Blatt zu wenden: Ellen hat einen neuen Mann an ihrer Seite und Lana endlich Zeit für ein eigenes Leben. Denkt sie. Doch weit gefehlt. Ansgar entpuppt sich als Schmarotzer erster Güte, der ständig total abgebrannt ist. Zu allem Überfluss kündigt er Lana an, ihre Mutter verlassen zu wollen, wenn sich seine finanzielle Situation nicht bessert. Das kann der Teenager nicht zulassen, an einer Trennung würde ihre Mum zerbrechen. Also begibt sie sich auf krumme Touren, um Geld für Ansgar zu beschaffen. Plötzlich steht ihre komplette berufliche Zukunft auf der Kippe. Wird Lana noch die Kurve kriegen?
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Friday, den 04. January 2019: Die 18-jährige Sabine möchte so aussehen wir ihr Idol Miley Cyrus, doch das Umstyling ist sehr teuer. Sabine entscheidet sich, über illegale Wege Geld zu beschaffen. Sabine ist 18 Jahre alt und hat nur einen Wunsch: Genauso auszusehen wie…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de