Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 340 UFO-Alarm bei Bernie: Sie denkt, der Außerirdische Nano vom Planeten X2E habe sie besucht und nach allen Regeln der Kunst verführt

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 340 UFO-Alarm bei Bernie: Sie denkt, der Außerirdische Nano vom Planeten X2E habe sie besucht und nach allen Regeln der Kunst verführt

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Tuesday, den 22. January 2019: UFO-Alarm bei Bernie: Sie denkt, der Außerirdische Nano vom Planeten X2E habe sie besucht und nach allen Regeln der Kunst verführt. Jetzt wartet sie auf seine Rückkehr und macht damit ihr ganzes Umfeld verrückt.

Alien an Erdmädchen: Der Außerirdische Nano beamt sich zu Bernie (25) ans Bett und verführt sie nach allen Regeln der Kunst. Als die junge Dame am nächsten Morgen erwacht, behauptet sie felsenfest, dass es kein Traum war. Ihr Traummann Nano wird sie holen und mit ihr auf seinem Planeten X2E eine Familie gründen. Bernies Mitbewohner und Cousin Felix (22) kommt ohne Umschweife auf den Punkt: Sie habe schlicht und einfach einen feuchten Traum gehabt. Bernie fühlt sich gänzlich unverstanden. Überall sieht sie mysteriöse Zeichen. Um Nano ihre Zuneigung zu zeigen, kauft sie sich eine blaue Maske und geht damit zur Arbeit. Als ihr Chef Jupp (34) sie hinter der Wursttheke stehen sieht, bekommt er einen Anfall. Er ist davon überzeugt, dass seine Mitarbeiterin nur betrunken sein kann und mahnt sie ab. Doch die junge Frau weiß von einem Parkplatz, auf dem in der Vergangenheit schon einmal ein UFO gesichtet wurde. Vor Ort sorgt sie für jede Menge Chaos – in der Hoffnung, mit Nano in Kontakt treten zu können. Es wird Zeit, dass Bernies Mutter Gudrun ein Machtwort spricht.
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Kellnerin Rebecca hat zugenommen. Das wird an ihrem Arbeitsplatz gar nicht gerne gesehen, denn sie soll das Essen in heißen Hotpants und engen Tops servieren. Freund Tim und Kollegin Fabienne machen ihr Leben auch nicht gerade leichter. Rebecca (18)…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Wednesday, den 23. January 2019: Doro will die Schule schmeißen und als Schmuckdesignerin Karriere zu machen. Am Ende fliegt die 17-Jährige sogar bei ihren Eltern raus. Gerät sie jetzt auf die schiefe Bahn? Die 17-jährige Doro hat heimlich die Schule geschmissen. Obwohl ihre Eltern…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de