The Walking Dead Vorschau Folge 70 Auf dem Weg zurück nach Alexandria sehen sich Rick und seine kleine Gruppe einer Reihe von Hindernissen gegenüber

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

The Walking Dead-SPOILER für Friday, den 21. June 2019: Auf dem Weg zurück nach Alexandria sehen sich Rick und seine kleine Gruppe einer Reihe von Hindernissen gegenüber. Das größte Problem ist, dass es vielleicht nicht alle zurückschaffen werden.

Die Rückkehr der Gruppe um Rick nach Alexandria verläuft nicht wie geplant. Durch den Angriff der Unbekannten sind zahlreiche Untote aufgeschreckt worden und kreuzen nun den Weg der Rückkehrer. Um wieder Herr der Lage zu werden, teilt sich die Gruppe auf und muss dabei einige herbe Verluste verkraften.
(Quelle: RTL 2)

The Walking Dead-SPOILER für Friday, den 21. June 2019: Gerade als es so aussieht, als könnten die Dinge zu einer Art Normalität gelangen, taucht ein neues Problem in Alexandria auf. Während Rick und seine Mitstreiter außerhalb Alexandrias gegen die Zombieherde kämpfen, scheint in der Stadt langsam wieder so etwas wie…
The Walking Dead-SPOILER für Friday, den 21. June 2019: Diese Episode stellt Morgan in den Vordergrund, beleuchtet seine Vergangenheit und beschäftigt sich mit der Frage, ob sich Menschen wirklich ändern können. In dieser Episode steht die Figur Morgan im Fokus. Der traumatisierte Einzelgänger tritt vollständig verändert auf. Nach all dem,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de