How I Met Your Mother Vorschau – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit

How I Met Your Mother Vorschau  – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit
Zur Bildergalerie
4 Fotos
How I Met Your Mother Vorschau – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit

How I Met Your Mother Vorschau – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit

How I Met Your Mother Vorschau – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit

Anzeige

How I Met Your Mother Vorschau – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit

How I Met Your Mother Vorschau – Hochzeitsgast plus eins Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit

How I Met Your Mother-SPOILER für Wednesday, den 01. May 2019: Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit. Auf der Antwortkarte kreuzt er an, dass er in Begleitung erscheint, obwohl er noch nicht weiß, mit wem. Doch dann erfährt er, dass R…

Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit. Auf der Antwortkarte kreuzt er an, dass er in Begleitung erscheint, obwohl er noch nicht weiß, mit wem. Doch dann erfährt er, dass Robin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, und Ted lädt sie kurzerhand ein. Einen Tag vor der Hochzeit trifft er jedoch auf die Braut, die felsenfest behauptet, dass er alleine erscheinen wollte. Weil schon alles organisiert ist, dürfe Robin nicht mitkommen. Das Chaos ist wieder einmal programmiert …
(Quelle: Pro7)

How I Met Your Mother-SPOILER für Wednesday, den 01. May 2019: Ted hat für die Silvesternacht etwas ganz Besonderes geplant: Mit einer gemieteten Stretch-Limo will er bis Mitternacht mit seinen Freunden fünf Partys abfahren. Weil Robin Silve... Ted hat für die Silvesternacht etwas ganz Besonderes geplant: Mit einer gemieteten Stretch-Limo…
How I Met Your Mother-SPOILER für Thursday, den 02. May 2019: Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund: Während Marshall es lediglich auf den Kuchen abgesehen hat, hat Barney bereits eine der Brautjungfern im Visier. Auch Ted lernt je... Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund:…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de