Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Anzeige

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Ingo Kantorek („Alex Kowalski“), der beliebte Darsteller aus Köln 50667 hat sich im Herbst letzten Jahres eine Auszeit genommen – eigentlich nur für ein paar Wochen! Die Drehpause wurde mittlerweile jedoch immer länger und Fans bangen nun um das Comeback des beliebten Darstellers.

Comeback war ursprünglich fix geplant

Mit seinem Ausstieg aus Köln 50667 nahm sich Ingo Kantorek eine Auszeit. Allerdings wurde zu dieser Zeit im Allgemeinen noch angenommen, dass er zu der Soap zurückkehren würde.

Fans müssen tapfer sein

Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn „Alex“ verbringt seine Zeit im Moment mit neuen Projekten.

So hat er beispielsweise eine Rolle in einem Musikvideo von „Bernasconi & Lotus feat. NICKI MINAY“ übernommen.

Hier könnt ihr einen Blick ins fertige Video mit Ingo werfen:

Dazu kommt, dass sich Ingo derzeit beruflich in der Türkei aufhält:
[fb-post href=“https://www.facebook.com/Ingo.Kantorek/photos/a.237581772990908.56054.162432260505860/933923810023364/?type=3&theater“]

Dies alles spricht dafür, dass „Alex“ wohl sobald nicht wieder in Köln 50667 zu sehen ist.

Allerdings steht ein endgültiges „Nein“ zu der beliebten Soap dennoch aus.

Immerhin können sich seine Fans derzeit zumindest in dem genannten Musikvideo an ihm erfreuen.

Im letzten Jahr hat Lutz Schweigel alias Joe Möller, Schauspieler und Frauenschwarm bei BTN, eine Fitness-App auf den Markt gebracht, für die er aktuell wieder die Werbetrommel rührt. Mit den persönlichen Fitnesstipps von Lutz und seinem Partner Danièl Krohn, Rezeptideen und Ernährungsratschlägen, soll Interessierten zur Wunschfigur verholfen werden. Dass Lutz Schweigel, der…
Gibt es bei BTN ein neues Liebepaar? Kiara und Leon sind mittlerweile schon eine recht lange Zeit bei Berlin – Tag & Nacht mit dabei. Doch während sich die Beiden vor den Kameras nicht ineinander verlieben, sieht es dahinter komplett anders aus. Kiara und Leon: ein süßes Paar Bei Berlin…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de