Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!
Zur Bildergalerie
11 Fotos
Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Anzeige

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Anzeige

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Anzeige

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Köln 50667 Star Danny Liedtke: Klar für Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi muss sich seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre immer wieder eine Menge unschöner Kommentare gefallen lassen. Einige davon zielen sogar sehr weit unter die Gürtellinie. Jetzt äußert sich Danny Liedtke auf seiner Facebook-Seite auf der Seite von Sarah.

Zahlreiche Hass-Kommentare gegen Sarah Lombardi

Das Internet birgt auch seine Schattenseiten, wie auch Sarah Lombardi in der letzten Zeit selbst erleben musste. Seit öffentlich bekannt wurde, dass sie ihren Mann betrogen hat, hagelt es regelrechte Hass-Kommentare gegen sie, die, gelinde ausgedrückt, äußerst unschön sind. Danny Liedtke aus Köln 50667, stand ihr nun erneut auf Facebook zur Seite.

Gemeinsames Foto als Auslöser für erneute Beschimpfungen

Danny Liedtke sowie Sarah Lombardi waren beide Teilnehmer beim RTL 2 Promi-Curling. Der Star aus Köln 50667 nutzte hier eine Möglichkeit, um ein Foto zusammen mit Sarah zu schießen, dass er anschließend auf Facebook postete. Allerdings kam das Bild nicht bei allen seiner Fans gut an, sodass es wieder zu einigen Beschimpfungen gegen Sarah kam.

Danny Liedtke schreitet auf Facebook energisch ein

Das jedoch war zu viel für Danny Liedtke, sodass er seine Meinung auf Facebook mit einem eigenen Post kundtat. Darin schreibt er beispielsweise, dass doch jeder einmal Mist gebaut hat, dass die Geschehnisse der Vergangenheit nicht rückgängig gemacht werden können. Außerdem schreibt Danny unter anderem, dass man Menschen so nehmen sollte, wie sie sind und dass niemand perfekt sei.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/LiedtkeDanny/photos/a.640825872630435.1073741829.638853696160986/1370521079660907/?type=3&theater“]

Nach all den Hass-Kommentaren wird es Sarah Lombardi sicherlich gefallen, zu lesen, dass Danny Liedtke zu ihr hält.

Wie es mit Danny Liedtke alias Kevin Bochow bei Köln 50667 weitergeht, könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen!

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de