WE ♥ Patrick

WE ♥ Patrick
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Patrick
Koeln50667

Patrick (Quelle: RTL 2)

Patrick (Quelle: RTL 2)

Patrick trainiert täglich seinen Körper, macht Kampfsport und hat eine Leidenschaft für Tattoos. Generell ist er ein unkomplizierter Kerl, der mit den meisten Menschen auf Anhieb klarkommt. Frauen liegen ihm zu Füßen, da sie sowohl sein Äußeres, als auch seine Art sexy finden.

Patrick ist Stammgast im Café 66, wo er sich regelmäßig in angenehmer Atmosphäre sein Feierabendbierchen schmecken lässt. Er arbeitet als Fitnesstrainer in Köln und Umgebung.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.43.25
Jan arbeitet neben seinem Job als Taxifahrer in Alex‘ Kunstbar und sprudelt nur so vor guter Laune. Er ist ein super Kumpel, der sich mit jedem versteht und immer für seine Freunde da ist. Trotz seiner ständigen guten Laune und seiner Suche nach Spaß, schafft er es, hinter die Fassade…
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.49.11
Jack kann allem widerstehen – nur nicht der Versuchung. Schon früh tingelte der gebürtige Engländer durch die Weltgeschichte und hatte zahlreiche Beziehungen und Affären, aus denen auch einige Kinder entstanden – unter anderem Alex und Max. Die Mutter von Max schaffte es, Jack für eine längere Zeit an sich zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de