WE ♥ Sam

WE ♥ Sam
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Sam
Koeln50667 Sam

© RTL 2

© RTL 2

Sam ist eine gefühlvolle Teamplayerin mit ganz viel Soul. Geerbt hat sie das von ihrem Vater, einem Musiker aus Jamaika. Sam konnte sich immer auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen.

Sam ist immer für andere da, wenn jemand eine Schulter zum Anlehnen braucht. Auch Alex, mit dem sie sieben Jahre zusammen war, profitierte von ihrem großen Herzen. Sie hat ihn dazu gebracht, sein altes Leben hinter sich zu lassen und ein anständiger Kerl zu werden.

Als Alex sich von ihr trennt und sie durch eine andere Frau ersetzt, bricht für die Romantikerin eine Welt zusammen. Doch anstatt völlig zu verzweifeln, kennt sie nur ein Ziel: Sich ins Leben stürzen.

Gemeinsam mit ihrem besten Kumpel Guido teilt sie sich nicht nur eine WG, sondern betreibt mit ihm auch das Café 66.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.25.58
Alex lebt seinen Traum: Seine Bar ist sein Leben! Er wird von seinen Mitarbeitern, die alle auch Freunde sind, respektiert und geliebt. Hinter Alex‘ taffem Erscheinungsbild steckt ein liebevoller Kerl mit großem Herzen. Seine Tochter Anna ist sein Ein und Alles. Seit Annas Mutter die beiden verlassen hat, kümmert er…
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.36.41
Anna ist Alex' Tochter. Sie ist bei ihm aufgewachsen und hat ein super Verhältnis zu ihrem Vater. Da er ihr weitgehend freie Hand lässt, hat die hübsche Schülerin schon viel in ihrem jungen Leben ausprobiert. Anna lässt mit ihrem strahlenden Lächeln alle dahinschmelzen. Anna ist in der finalen Phase vor…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de