Köln 50667 Vorschau Folge 1192 ♥ Lea hat mitbekommen, dass Alex und Felix ein falsches Spiel spielen und dreht den Spieß einfach um

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 14. September 2017: Lea hat mitbekommen, dass Alex und Felix ein falsches Spiel spielen und dreht den Spieß einfach um. Patricks Sorge um Dana nimmt zu, als er von Jeamy erfährt, dass sich Dana regelmäßig übergibt.

Felix hat zwar Gewissensbisse, Lea mit der Falle ans Messer zu liefern, hält aber trotzdem an dem Plan fest. Doch Lea hat mitbekommen, dass Alex und Felix ein falsches Spiel spielen und dreht den Spieß einfach um. Patricks Sorge um Dana nimmt zu, als er von Jeamy erfährt, dass sich Dana regelmäßig übergibt. Um Danas Essgewohnheiten genauer zu beobachten, überrascht er seine Freundin mit einem Essen in Jans WG.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 13. September 2017: Lea hat mitbekommen, dass Alex und Felix ein falsches Spiel spielen und dreht den Spieß einfach um. Patricks Sorge um Dana nimmt zu, als er von Jeamy erfährt, dass sich Dana regelmäßig übergibt. Felix hat zwar Gewissensbisse, Lea mit der Falle ans…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 14. September 2017: Alex traut seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet. Als Jan aus Versehen in eine von Hollys Live Strip Sessions platzt, verlangt er genervt, dass sie sich eine andere Nebenbeschäftigung sucht. Alex ist in heller Aufregung,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de