Köln 50667 Vorschau Folge 1241 ♥ Flo ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Flo ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen. Als sie ihn erneut abweist, versucht er mithilfe Ellis die Wogen zu glätten.

Denkzettel für Flo: Er ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen, doch sie will nichts von ihm wissen. Elli rät ihm zu einer “richtigen” Entschuldigung, mit Blumenstrauß und Pralinen. Das kommt bei Lina jedoch gar nicht gut an. Flo ist verzweifelt und schüttet sein Herz bei Sophia aus.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Patrick ist erstaunt, als seine Mutter Beate in der WG auftaucht. Sie berichtet, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Als Elli und Lina sich über Chicos Traumberuf Model lustig machen und die Jungs es wiederum lächerlich finden, dass Elli Journalistin werden will, entsteht…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Chico macht Felix unfreiwillig zum Autobesitzer, als der den Kaufpreis für seinen Traumwagen nicht aufbringen kann. Chico unter Druck: Ben macht ihm klar, dass sein Traumauto nur noch bis zum Mittag verfügbar ist. Panisch bitter er Felix um Hilfe und hofft auf…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de