Köln 50667 Vorschau Folge 1410 ♥ Freddy ist fest entschlossen Lucys Herz zu erobern

Köln 50667 Vorschau Folge 1410 ♥ Freddy ist fest entschlossen Lucys Herz zu erobern
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1410 ♥ Freddy ist fest entschlossen Lucys Herz zu erobern

Köln 50667 Vorschau Folge 1410 ♥ Freddy ist fest entschlossen Lucys Herz zu erobern

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 26. July 2018: Freddy ist fest entschlossen Lucys Herz zu erobern. Dafür hat er sich auch schon etwas einfallen lassen.

Um seinem Ziel, Lucys Herz zu erobern, endlich einen Schritt näher zu kommen, will Freddy mit ihr einen unvergesslichen Tag verbringen. Dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Er möchte ihr einen Wunsch erfüllen. Wird sein Plan aufgehen?
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 25. July 2018: Freddy ist fest entschlossen Lucys Herz zu erobern. Dafür hat er sich auch schon etwas einfallen lassen. Um seinem Ziel, Lucys Herz zu erobern, endlich einen Schritt näher zu kommen, will Freddy mit ihr einen unvergesslichen Tag verbringen. Dafür hat er sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 26. July 2018: Diego freut sich mit seinen Kumpels einen Männertag zu verbringen und mit ihnen zu zocken. Allerdings hat er vergessen, dass er Aurelie versprochen hat, sie zum Yoga zu begleiten. Wie wird er sich entscheiden? Diego freut sich auf den seit längerem geplanten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de