Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will

Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will
rt2_190118_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 18. January 2019: Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will. Das Trennungsgespräch mit Diego ist aber schwerer als gedacht. Zudem weiß Kevin nicht, dass sich auch Dana für die Immobilie interessiert.

Kevin setzt all seine Hoffnungen in seinen Plan, einen Kiosk zu eröffnen. In einer wunderschönen Immobilie soll dieser Traum wahr werden. Doch vorher ist es notwendig, noch eine wichtige Angelegenheit hinter sich bringen: Er muss Diego beichten, dass er die gemeinsame Agentur verlassen und sich seine Anteile auszahlen lassen will. Das Gespräch mit ihm wird allerdings nicht so leicht wie erhofft. Außerdem träumt auch Dana heimlich von der für den Kiosk vorgesehenen Immobilie. Sie will dort ein Café eröffnen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 18. January 2019: Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle. Immer war er der Starke, der die Dinge möglichst allein mit sich ausgemacht und ertragen hat. Jetzt steht er am Scheideweg: Soll, kann, darf er die von den Freunden angebotene Hilfe annehmen? Alex geht es…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 26. April 2019: Jan freut sich darauf, mit den anderen wieder Frieden zu schließen. Alex sieht das genauso, hat für den Freund sogar eine Überraschung in petto. Leider hört Jan dann aber etwas, das er total falsch versteht. Enttäuscht wendet er sich ab. Jan kommt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de