Köln 50667 Vorschau Folge 1634 Eigentlich will Bo Patrick die guten Baby-News überbringen, traut sich dann aber doch nicht, weil sie Angst hat, eine Schwangerschaft in der Familie sei für ihn derzeit schon mehr als genug

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 17. June 2019: Eigentlich will Bo Patrick die guten Baby-News überbringen, traut sich dann aber doch nicht, weil sie Angst hat, eine Schwangerschaft in der Familie sei für ihn derzeit schon mehr als genug. Unerwartet findet sie Unterstützung bei Charlie.

Bo freut sich riesig, als sie glaubt, endlich die passende Gelegenheit zu haben, um Patrick die tollen Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft zu überbringen. Doch im letzten Moment macht sie doch wieder einen Rückzieher: Zu groß ist ihre Furcht, Patrick zu überfordern, der aktuell bereits wegen einer anderen Geschichte ziemlich mitgenommen ist. Als Charlie schließlich durchschaut, was bei Bo los ist, verspricht sie, ihr zu helfen. Gemeinsam wollen sie Patrick reinen Wein einschenken. Der kippt dann allerdings komplett aus den Latschen, was Bo ziemlich beunruhigt.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 18. January 2019: Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will. Das Trennungsgespräch mit Diego ist aber schwerer als gedacht. Zudem weiß Kevin nicht, dass sich auch Dana für die Immobilie interessiert. Kevin setzt all seine Hoffnungen…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 18. June 2019: Auf ihrer Reise nach Holland wollen Jule und Marc herausfinden, ob eine Neuauflage ihrer einstigen Beziehung eine gute Idee sein könnte. Was sie nicht ahnen: Der Stalker ist näher, als sie denken und findet das gar nicht gut. Jule und Marc freuen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de