Köln 50667 Vorschau Folge 1635 Auf ihrer Reise nach Holland wollen Jule und Marc herausfinden, ob eine Neuauflage ihrer einstigen Beziehung eine gute Idee sein könnte

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 18. June 2019: Auf ihrer Reise nach Holland wollen Jule und Marc herausfinden, ob eine Neuauflage ihrer einstigen Beziehung eine gute Idee sein könnte. Was sie nicht ahnen: Der Stalker ist näher, als sie denken und findet das gar nicht gut.

Jule und Marc freuen sich auf ihren Kurztrip nach Holland und ahnen nicht, dass der Stalker sie als blinder Passagier begleitet. Als einstiges Paar sind sie sehr froh, sich einander wieder angenähert zu haben. Nun wollen sie beide die Zukunft ganz entspannt auf sich zukommen lassen. Allerdings merken sie nicht, dass sie damit die Wut des Stalkers noch mehr schüren. Auch wenn Jule ein mulmiges Gefühl hat und glaubt, dass irgendwas nicht stimmt, fühlen sich Jule und Marc vor dem Stalker in Holland sicher. Doch in Wirklichkeit schweben beide mehr denn je in Lebensgefahr.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 17. June 2019: Eigentlich will Bo Patrick die guten Baby-News überbringen, traut sich dann aber doch nicht, weil sie Angst hat, eine Schwangerschaft in der Familie sei für ihn derzeit schon mehr als genug. Unerwartet findet sie Unterstützung bei Charlie. Bo freut sich riesig, als…
KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 19. June 2019: Kurzfristig scheint die Schilling-Sache gar nicht so schlecht auszusehen: Im Rhein schwimmt ein anderer und Jan hofft, mit Olli die belastenden Unterlagen beseitigen zu können, bevor der neue Sachbearbeiter kommt. Aber alles geht schief. Jan und die anderen Jungs sind unglaublich erleichtert,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de