Last Man Standing Vorschau – Völkerball Völkerball ist in Kyles Schule verboten

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Last Man Standing-SPOILER für Saturday, den 22. June 2019: Völkerball ist in Kyles Schule verboten. Mike entscheidet sich dafür, seine Kinder das Spiel in seinem Garten austragen zu lassen. Als das Ergebnis einfach nur grauenhaft ist, be…

Völkerball ist in Kyles Schule verboten. Mike entscheidet sich dafür, seine Kinder das Spiel in seinem Garten austragen zu lassen. Als das Ergebnis einfach nur grauenhaft ist, beschließen Ed und Kyle, die Kids in Form zu bringen. Es entwickelt sich ein offener Wettkampf …
(Quelle: Pro7)

Last Man Standing-SPOILER für Saturday, den 15. June 2019: Es sind Wahlen in den USA. Mandy darf zum ersten Mal mitbestimmen, wer zum Präsidenten gewählt wird. Der Konservative Mike versucht sie von Mitt Romney zu überzeugen, während d... Es sind Wahlen in den USA. Mandy darf zum ersten Mal mitbestimmen,…
Last Man Standing-SPOILER für Saturday, den 22. June 2019: Eve hat keine Lust mehr, Fußball zu spielen. Als ihre Eltern darauf bestehen, dass sie weiter zum Training geht, weil sich ihre Mitspielerinnen auf sie verlassen, rebelliert sie u... Eve hat keine Lust mehr, Fußball zu spielen. Als ihre Eltern darauf…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de