AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

Anzeige

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

Anzeige

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

Anzeige

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

AWZ: Nach Ausstieg von Tobi – Comeback von Maximilian von Altenburg!

Wie gestern bekannt wurde, wird Michael Jassin am 26. Oktober 2016 zum letzten Mal bei AWZ zu sehen sein. Nach eineinhalb Jahren wird er sich nun anderen Projekten zuwenden. Gleichzeitig erfuhren wir heute, dass wir uns auf die Rückkehr von Francisco Medina freuen dürfen!


Was müssen AWZ-Fans dieser Tage nur alles mitmachen: Gestern gab der Sender RTL bekannt, dass Tobi-Darsteller Michael Jassin die Serie Ende Oktober verlassen wird. Jetzt, wo Tobi und Marie endlich zueinander gefunden hatten, soll schon bald alles aus sein. Es wird kein Happy End für die Beiden geben, denn Tobi wird Essen verlassen und ein neues Leben beginnen. Damit verlässt auch Michael Jassin als Darsteller die beliebte Vorabendsoap.

Fast zeitgleich wurde heute bekannt, dass wir uns bald wieder auf böse Machenschaften rund um die Rolle Maximilian von Altenburg freuen dürfen, denn Francisco Medina wird ab nächstem Jahr wieder auf den Bildschirmen mitmischen. Drehbeginn ist bereits im November dieses Jahres.

Das sagen die Stars zu diesen News!

Michael Jassin verlässt AWZ wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie der 30-jährige gebürtige Gelsenkirchener im Interview verriet, hat er sich bei RTL und dem AWZ-Team sofort wohlgefühlt und von Beginn an sehr viel gelernt. Für Michael Jassin war es die erste Serienrolle und was viele vielleicht gar nicht wussten: Er stand auch schon 2011 einmal kurz für die Serie vor der Kamera – damals als junger Ferdinand von Ahlen, der in Simones jungen Jahren um ihre Aufmerksamkeit kämpfte – allerdings gegen Richard verlor. Jetzt ist er schon ganz gespannt, was ihn in den kommenden Monaten an neuen Projekten erwarten wird.

Francisco Medina, der die Serie Anfang 2015 verließ, hatte sich in den letzten eineinhalb Jahren vor allem im Ausland schauspielerisch bewiesen. Außerdem stand der 39-jährige Rostocker mit chilenischen Wurzeln für die RTL-Neuverfilmung Winnetou vor der Kamera.

Pünktlich zum 10-Jährigen stößt auch ein neues Gesicht dazu: Bela Klentze. Er dreht bereits seit 12. September für Alles was zählt und wird ab Ende November als Ronny Bergmann, der Cousin von Lena, zu sehen sein. Bela Klentze hat bereits AWZ-Erfahrung, denn er spielte drei Folgen lang einen Eishockeyspieler. Danach war er insgesamt drei Jahre bei der ebenfalls sehr erfolgreichen Seifenoper Unter uns zu sehen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns mit Ronny Bergmann und Maximilian von Altenburg in den kommenden Monaten erwarten wird. Die Vorschauen der nächsten Folgen findet ihr in unserer AWZ-Vorschau.

Michael Jassin wünschen wir natürlich alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen Weg!

Amrei Haardt alias Jule Kasper ist seit 09.01.2015 fester Bestandteil der beliebten Vorabend-Soap Unter uns - jetzt soll damit Schluss sein und die Szenen sind angeblich schon abgedreht. Die selbstbewusste Jule stieg Anfang 2015 als Tochter von Caro und Thomas Kasper, bei dem sie zuvor in Südafrika lebte, in die Soap…
Ganze fünf Jahre gibt es die beliebte Daily-Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht nun schon. Auch nach über 1.200 Folgen überrascht uns die Serie jeden Tag aufs Neue. Jetzt verraten die Stars, wie es ihnen in den letzten Jahren ergangen ist. Am 12. September wurde die Jubiläumsfolge der beliebten Soap…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de