Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?
Zur Bildergalerie
7 Fotos
Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Anzeige

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Anzeige

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Schock: Stirbt Valentin an seinen inneren Verletzungen?

Nachdem Valentin in der letzten Woche seinen schweren Sturz verheimlicht hatte, wird es in der heutigen UU-Folge lebensgefährlich! Auf dem Junggesellenabschied von Robert bricht sein Enkel auf einmal zusammen. Ob das gut ausgeht?


Valentin Huber, gespielt vom 22-jährigen Aaron Koszuta, ist seit knapp einem Jahr bei Unter uns zu sehen und ein richtiger Rebell.

Bereits sein Einstieg in die Serie war mehr als ruhig und höflich, denn er lief aufgrund seines verhauten Abis von zu Hause weg, um bei seinem Großvater unterzukommen. Der hatte ihn jedoch nach Jahren nicht mehr wiedererkannt und auch Irene hielt ihn erst für einen Einbrecher uns streckte ihn im Affekt mit einem Elektroschocker nieder.

Aktuell verbüßt Valentin gerade seinen Hausarrest, den seine Eltern Andrea Huber (Kristin Meyer) und Benedikt Huber (Jens Hajek) mit aller Härte durchziehen. Gerade das verleitete Valentin jedoch in der letzten Woche zu einer irrsinnigen Aktion. In einer unbeobachteten Minute brach er zu Hause aus, um sich beim Parcourslaufen abzureagieren. Bei einem waghalsigen Sprung stürzte er jedoch schwer.

Damit er seinen Eltern den Regelbruch nicht beichten muss, verheimlichte er seinen schweren Sturz. In der heutigen Folge dürfte ihm das jedoch zum gefährlichen Verhängnis werden, denn er bricht mit schweren inneren Verletzungen auf der Feier seines Großvaters zusammen! Näheres dazu erfährt ihr in unserer UU-Vorschau!

Wer steckt hinter der Rolle Valentin?

Gespielt wird die Rolle vom ursprünglichen Berliner Aaron Koszuta. Der junge talentierte Schauspieler hatte vor Unter uns noch keine großen Erfahrungen im Bereich der Schauspielerei, macht sich dafür aber sehr gut. Vor seiner Rolle bei Unter uns, spielte er ein paar kleinere Rollen und absolvierte einen Schauspiel-Intensiv-Kurs sowie ein privates Coaching.

Wir dürfen gespannt sein, wie es mit Aaron Koszuta bei Unter uns weitergeht und hoffen, dass der heutige Zusammenbruch seiner Rolle nicht das tragische Ende für seine Karriere bei Unter uns bedeutet.

In den kommenden Wochen überrascht uns Gute Zeiten schlechte Zeiten mit einer neuen aufregenden und gänzlich unerwarteten Geschichte! Elena hegt Gefühle für jemanden, mit dem wohl keiner gerechnet hätte. Näheres dazu verraten wir euch in diesem Beitrag. Nach Inzest, Stalking, versuchter Vergewaltigung und, kürzlich mit dem Tod von Till Kuhn…
Dass es um die Quoten von Köln 50667 nicht besonders "rosig" aussieht, ist schon seit längerem kein Geheimnis. Die jüngst veröffentlichten Quoten lassen aber Schlimmes erahnen - wird Köln 50667 womöglich bald abgesetzt? Köln 50667 wird seit Januar 2013 täglich ausgestrahlt. Als Spin-off des RTL2 Zugpferds Berlin Tag & Nacht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de