Sturm der Liebe Vorschau Folge 2833 ♥ Paul steht vor einer schwierigen Entscheidung

SDL-SPOILER für Tuesday, den 19. December 2017: Paul steht vor einer schwierigen Entscheidung. Werner wittert eine Chance, Charlottes Unschuld zu beweisen. Jessica macht Viktor ein Geständnis.

Romy ist entsetzt über ihren versehentlichen Diebstahl und bringt das Rennrad schließlich in Pauls Begleitung zu seinem eigentlichen Besitzer zurück. Der droht jedoch trotz Entschuldigung mit einer Anzeige, welche sich für Romy negativ auf die Bewerbung um die Ausbildungsstelle am “Fürstenhof” auswirken könnte. Paul hat unterdessen ein Auge auf ein anderes Rad geworfen, das er sich allerdings nicht leisten kann. Es sei denn, er findet einen Job …

Als bei Fabien durch Zufall eine Erinnerung an die Tatnacht ausgelöst wird, beginnt er die Puzzleteile zusammenzusetzen. Als Werner davon erfährt, hofft er, Charlottes Unschuld vielleicht doch noch beweisen zu können …

Jessica freut sich, dass Viktor ihr zur Seite steht. Der wundert sich, dass Jessica am “Fürstenhof” bleiben will, anstatt für die Reha nach Hause zu fahren – und ist dann umso überraschter, als er den Grund dafür erfährt …
(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Wednesday, den 20. December 2017: Werner leidet unter dem Besuchsverbot. Wanja bringt Hildegard und Alfons unwissentlich in eine unangenehme Situation. Romy zeigt Paul die kalte Schulter. Viktor wird von Jessica positiv überrascht. Fabien will eine Aussage bei der Polizei machen. Werner ist nach einer Auseinandersetzung mit Michael am…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de