Sturm der Liebe Vorschau Folge 2836 ♥ Alicia gerät in Erklärungsnot

SDL-SPOILER für Friday, den 22. December 2017: Alicia gerät in Erklärungsnot. Wanja steht unter Druck. Romy kann Paul nicht lange böse sein.

Nach einem Gespräch mit Viktor zögert Alicia, die Tonaufnahme an Kommissar Meyser weiterzugeben. Jessica hat inzwischen bemerkt, dass Viktor Gefühle für Alicia hat, aber so leicht will sie nicht aufgeben. Inzwischen erfährt Christoph von der Hypnosesitzung. Kurz darauf ertappt Alicia Christoph an ihrer Tasche …

Melli ist enttäuscht von Wanja, der ihr jedoch reumütig erklärt, dass er einfach gern in ihrer Nähe bleiben wollte. Als André von der Sache erfährt, kommt es zum Streit zwischen ihm und Wanja. Der kann Melli später milde stimmen, doch trotzdem besteht sie darauf, dass Wanja nicht länger auf der faulen Haut liegt. Er soll einen Asylantrag stellen und Melli besteht darauf, ihm dabei zu helfen – wodurch Wanja unter Druck gerät …

Obwohl Pauls Geschenk Romy durchaus berührt hat, zeigt sie ihm weiterhin die kalte Schulter. Erst als er sich beim Serviettenfalten ziemlich ungeschickt anstellt, lässt sich Romy doch erweichen und hilft Paul. Der lädt sie daraufhin dankbar zu einem Feierabendgetränk ins “Bräustüberl” ein. Während Romy sich wieder Hoffnungen macht, sieht Paul in ihr jedoch lediglich einen Kumpel. Als dann Fabien auftaucht und sich zu ihnen gesellt, ist Romy alles andere als begeistert …
(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Thursday, den 21. December 2017: Alicia hat einen Verdacht. Wanja fliegt vor Melli auf. Werners Leben ist in Gefahr. Natascha bittet Alicia, Fabien mit einer Hypnose zu helfen. Dabei kommt Alicia ein böser Verdacht. Unterdessen wird Viktor wegen des Tankstellenüberfalls verurteilt. Als Wanja und Melli erfahren, was Hildegard…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de