Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 77 Klassenqueen Debbie referiert in der Schule über Voodoo-Zauber, schwarze Hühner und Verwünschungen und ist so überzeugend, dass alle gebannt zuhören

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 22. September 2019: Klassenqueen Debbie referiert in der Schule über Voodoo-Zauber, schwarze Hühner und Verwünschungen und ist so überzeugend, dass alle gebannt zuhören. Für Leo eröffnen sich n…

Klassenqueen Debbie referiert in der Schule über Voodoo-Zauber, schwarze Hühner und Verwünschungen und ist so überzeugend, dass alle gebannt zuhören. Für Leo eröffnen sich neue Perspektiven: Sie will nämlich unbedingt verhindern, dass auf dem Grieshaberhof Biohühner geschlachtet werden. Und Vinzenz Grieshaber ist abergläubisch; das will Leo ausnutzen. Gemeinsam mit Paulina macht sie sich an die Arbeit: Nachts wird Vinzenz plötzlich von ungewöhnlichen Geräuschen geweckt, eigenartige Fratzen treiben sich auf dem Hof herum und am nächsten Morgen entdeckt er ein schwarzes Huhn im Hühnerstall. Vinzenz scheint die Ansammlung unerklärlicher Ereignisse zu überfordern. Er faselt von einem Fluch – dem Fluch des schwarzen Huhns – und rennt mit dem Tier davon.
(Quelle: ARD)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 15. September 2019: Pinguin Cooper ist verschwunden und der Besitzer beschuldigt Leo, Jan und Linus, das Tier entführt zu haben - denn er hat Jans Geldbeutel am Tatort gefunden! Der Diebstahl ist das... Pinguin Cooper ist verschwunden und der Besitzer beschuldigt Leo, Jan…
Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 29. September 2019: Auch Leos Freund Jan ist mit seinem Vater Martin nach Waldau gezogen. Auf dem Reiterhof von Martins Freundin Petra fühlt sich Jan erst einmal gar nicht heimisch - er will sich nic... Auch Leos Freund Jan ist mit seinem Vater…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de