Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 81 Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 06. October 2019: Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo. Der trauert um sein Frauchen und will ihr Grab nicht mehr verlassen. Paulina sorgt sich um den treuen Vierbeiner und vert…

Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo. Der trauert um sein Frauchen und will ihr Grab nicht mehr verlassen. Paulina sorgt sich um den treuen Vierbeiner und verteidigt ihn gegen eine aufgebrachte Friedhofsbesucherin, denn Hunde haben auf einem Friedhof eigentlich nichts zu suchen. Auch auf dem Grieshaber-Hof gibt es einen unwillkommenen Gast: Paulinas Cousin Fred hat seine Ratte mitgebracht und die macht sich zum Entsetzen der Bauern selbständig.
(Quelle: ARD)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 29. September 2019: Auch Leos Freund Jan ist mit seinem Vater Martin nach Waldau gezogen. Auf dem Reiterhof von Martins Freundin Petra fühlt sich Jan erst einmal gar nicht heimisch - er will sich nic... Auch Leos Freund Jan ist mit seinem Vater…
Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 13. October 2019: Auf der Waldauer Höhe sollen Windräder gebaut werden. Leo will sie verhindern - allen Argumenten Philips zum Trotz - für sie steht Tierschutz an erster Stelle. Als sie keine Rau... Auf der Waldauer Höhe sollen Windräder gebaut werden. Leo will…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de