Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Two and a Half Men Vorschau  – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 01. May 2019: Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung. Alan kann sich spontan nicht entscheiden. Die Folge: Lyndsey trennt sich von ihm. Doch dann begegnet er zufällig dem alten Si…

Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung. Alan kann sich spontan nicht entscheiden. Die Folge: Lyndsey trennt sich von ihm. Doch dann begegnet er zufällig dem alten Sid Olsen, was dazu führt, dass er die ganze Sache noch einmal überdenkt. Walden macht indessen die Bekanntschaft mit der reichen, sexhungrigen Shari, die glaubt, er sei ein mittelloser Schriftsteller. Walden lässt sie in diesem Glauben und genießt das feine Leben als Toy-Boy.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 01. May 2019: Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt. Kurzerhand sucht er einen stillen Ort auf: den Leseraum der örtlichen Bibliothek. Dort trifft er auf die arbeitslose Schauspieler... Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt. Kurzerhand sucht er einen stillen Ort…
Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 01. May 2019: Kaum zu glauben, aber Alans sexy und berühmte Exfrau Kandi will sich mit ihm auf einen Kaffee treffen. Er ist etwas verwundert, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie einen ... Kaum zu glauben, aber Alans sexy und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de