Two and a Half Men Vorschau – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger

Two and a Half Men Vorschau  – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger

Two and a Half Men Vorschau – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger

Two and a Half Men Vorschau – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger

Two and a Half Men Vorschau – Natürlich ist er tot (1) Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 25. October 2018: Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger. Darin steht, dass für seinen verstorbenen Bruder Tantiemen von 2,5 Millionen Dollar aufgelaufen seien. Alan versucht, sich als…

Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger. Darin steht, dass für seinen verstorbenen Bruder Tantiemen von 2,5 Millionen Dollar aufgelaufen seien. Alan versucht, sich als Alleinerbe auszugeben und hält den Brief vor seiner Mutter Evelyn und Charlies Tochter Jenny geheim. Als er mit Hilfe gefälschter Unterlagen das Geld abheben will, muss er jedoch irritiert feststellen, dass jemand es bereits abgeholt und auf ein Nummernkonto auf den Caymans transferiert hat.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 25. October 2018: Walden und Alan lassen sich scheiden. Zum Ausgleich hat Alan einen Wunsch frei. Doch als ein Ferrari vor der Tür steht, ist Lyndsey sauer, weil Alan wieder nur an sich gedacht hat... Walden und Alan lassen sich scheiden. Zum…
Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 25. October 2018: Rose ist wieder aufgetaucht. Sie erzählt, dass Charlie noch am Leben sei und wie sie glückliche vier Jahre mit ihm verbracht habe, in denen er in ihrem Keller im Brunnenschacht s... Rose ist wieder aufgetaucht. Sie erzählt, dass Charlie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de