Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!
Zur Bildergalerie
8 Fotos
Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Anzeige

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Anzeige

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Unter uns: Heute wurde die 5.555. Folge abgedreht!

Heute durfte sich das Unter Uns Team über einen ganz besonderen Drehtag freuen, denn der Dreh der 5.555. Folge stand am Plan. Ausgestrahlt wird die Folge am 28. Februar 2017.


Im Jahr 1994, genauer gesagt am 28. November 1994, wurde die erste Folge der Seifenoper Unter uns ausgestrahlt. Sie war nach Gute Zeiten schlechte Zeiten und Marienhof die dritte deutsche Soap und wurde damals wie heute montags bis freitags pünktlich um 17:30 Uhr ausgestrahlt.

Bereits bei der ersten Ausstrahlung mit dabei war Petra Blossey. Die heute 60-Jährige spielt von Folge 1 an Irene Weigel und ist die dienstälteste Darstellerin bei Unter uns. Fast ebenso lange ist jedoch auch Isabell Hertel mit im Boot. Sie spielt Ute Fink und sorgt derzeit durch ihre ungewollte Schwangerschaft mit ihrem liierten Ex für viel Wirbel. Beide Darstellerinnen sind natürlich genauso wie die treue Unter uns Fangemeinde und das gesamte Unter uns Team begeistert vom langen Bestehen der Soap.

Mittlerweile sind es ganze 5.555 Folgen, die täglich in und um die Schillerstraße 10 abgedreht wurden und ein Ende ist glücklicherweise auch in den nächsten Jahren nicht in Aussicht.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/unteruns/posts/1460139020664695″]

Wie geht es bei Unter uns in der kommenden Woche weiter?

Die Beziehungsprobleme zwischen Eva und Till eskalieren Anfang nächster Woche derart, dass ihn Eva vor die Tür setzt. Ute hingegen ist froh, dass ihr Plan, ihren Ex und Vater ihres ungeborenen Kindes wieder zurückzuerobern, nicht aufgeflogen ist.

Außerdem wird sich Caro nächste Woche endgültig von Tobias trennen, nachdem der offenbar immer noch nicht über seine Ex Mickie hinweg ist. Valentin wird in den kommenden Folgen endlich Pläne für einen endgültigen Ausstieg aus der Gang schmieden. Ob er es schaffen wird, könnt ihr in unser UU-Vorschau nachlesen!

Seit einigen Wochen versucht Anne Wünsche ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Jetzt überraschte uns die 25-jährige Zweifach-Mami mit einer tollen, schlanken Silhouette. Leider hatte das aber nicht nur gute Reaktionen in den sozialen Netzwerken zufolge. Obwohl Anne Wünsche schon länger nicht mehr fix bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen ist,…
Bela Klentze ist der Neue bei Alles was zählt. Als Cousin von Lena werden in der heutigen Folge um 19:05 Uhr seine ersten Szenen als Ronny Bergmann ausgestrahlt. Nicht der erste Auftritt bei Alles was zählt Treue AWZ-Fans kennen den ehemaligen Unter uns Darsteller Bela Klentze vielleicht auch noch aus…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de