Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Anzeige

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Anzeige

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Unter uns: So spannend ist Stefan Bockelmanns Rolle als Malte!

Malte Winter steht vielleicht gerade kurz davor, einen großen Blödsinn zu machen. Die Drohungen und Erpressungsversuche von Gang-Mitglied Mario Schmidt setzen ihm zu. Die letzte Aktion hat ihn jedoch endgültig davon überzeugt, Mario ein für alle Mal loswerden zu müssen!


Stefan Bockelmann (40) spielt seit 15 Jahren Malte Winter, einen von Natur aus labilen und daher häufig auf die schiefe Bahn geratenen, aber gleichzeitig liebevollen und fürsorglichen Vater. Er betreibt das „Schiller“ und hat nach wie vor mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen.

So anspruchsvoll das Rollenprofil von Malte Winter ist, so spannend sind auch die Geschichten rund um die Rolle. Für die aktuellen Szenen dürfte bei Stefan Bockelmann, der im wahren Leben zweifacher Papa und Ehemann ist, aber ganz besonders wenig Langeweile während der Dreharbeiten aufgekommen sein – so spannend war es schon lange nicht mehr!

Selbstjustiz: Malte will sich an Mario Schmidt rechen!

Nachdem das “Schillers” aufgrund der fiesen Ratten-Attacke von Mario Schmidt, gespielt von Arne Rudolf, geschlossen werden musste und die Drohungen und Erpressungen immer noch nicht aufhören, hat Malte Winter in der heutigen Folge die Nase voll. Er möchte Mario ein für alle Mal seine Grenzen aufzeigen.

Nachdem dieser ihm sogar droht, sein “Schillers” in die Luft zu sprengen, ist für Malte endgültig Schluss. Sowohl Caro als auch sein Freund Easy fürchten Schlimmes, denn sie kennen Malte und wissen, wie schnell er sich zu kriminellen Mitteln verleiten lässt.

Privat keine kriminelle Energie und Botschafter der Soonwaldstiftung

Malte Winter Darsteller Stefan Bockelmann ist zwar ein genauso liebevoller Vater wie seine Rolle Malte – kriminellen Energien kann man bei diesem erfolgreichen deutschen Schauspieler und Moderator jedoch lange suchen.

Vielmehr ist der beliebte Unter Uns Star aktiver Unterstützer und Botschafter der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ – eines gemeinnützigen Vereins, der sich für behinderte, krebskranke und notleidende Kinder einsetzt.

Neben seiner wichtigen Rolle bei Unter uns ist Stefan Bockelmann außerdem regelmäßig an verschiedenen deutschen Theaterhäusern sowie in unterschiedlichen Werbefilmen zu sehen – zuletzt für Audi – zu sehen.

Wie es mit Malte und seinem Rachefeldzug gegen Mario Schmidt bei Unter uns weitergehen wird, könnt ihr euch in unserer UU-Vorschau ansehen!

Wer hätte gedacht, dass es GZSZ-Star Daniel Fehlow (41) einmal in die Lebensmittelproduktion verschlägt? Der Leon Moreno Darsteller aus Deutschlands ältesten und beliebtesten Daily Soap hat sich zusammen mit zwei Freunden aber genau in dieser Branche selbstständig gemacht. Der erfolgreiche deutsche Schauspieler hat gemeinsam mit seinen zwei Geschäftspartnern Alexander Roloff…
Er ist der heißeste Neuzugang des Jahres: Bela Klentze alias Ronny Bergmann. Der hübsche 28-jährige Münchner mag es weihnachtlich kuschelig. Das gilt auch für sein Bett. Mit seinen aktuellen Fotos verriet der begehrte Single, worauf sich seine künftige Freundin freuen darf. Als Ronny Bergmann versuchte Bela Klentze in der gestrigen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de