Unter uns Vorschau Folge 5758 ♥ Elli lässt der Gedanke an ein Baby nicht los

UU-SPOILER für Monday, den 18. December 2017: Elli lässt der Gedanke an ein Baby nicht los. Easy findet heraus, wer Hauke ist. Robert klärt Noah entgegen Evas Wunsch über Till auf.

Die mögliche Schwangerschaft, die durch KayC’s Smoothies begünstigt wurde, lässt Elli nicht los. Mit der leisen Hoffnung vielleicht wirklich schwanger zu sein, sucht sie einen Arzt auf, wird aber enttäuscht. Nachdem sie ihrer Mutter schweren Herzens ihre Zwangsexmatrikulation gestanden hat, muss sie sich der Frage stellen, was sie in Zukunft mit ihrem Leben anfangen will. Als sie im Müll ein Paar Babyschühchen findet, hält sie dies für ein Zeichen.

Während seines Dates mit Hauke erlebt Easy einen seltsamen Moment, als der plötzlich vor angeblichen Fans die Flucht ergreift. Easy ist zunächst amüsiert, weil er glaubt, Hauke wolle sich nur etwas in den Mittelpunkt drängen. Doch nachdem Easy die Zeit mit Hauke zunehmend genießt, will er mehr über den Sportler erfahren. So erlebt er mithilfe des Internets eine gehörige Überraschung.

Noah nimmt die lange Abwesenheit seines Vaters ziemlich mit. Während Bambi und Sina Evas Wunsch nachkommen und Noah nicht erzählen, was mit Till los ist, will Robert den Jungen nicht anlügen. Einfühlsam erklärt er seinem Enkel, was mit Till passiert ist. Und tatsächlich nimmt Noah die Wahrheit besser auf, als die bisherige Ungewissheit. Doch wie wird Eva, die seit Tills Sturz ohnehin nicht gut auf Robert zu sprechen ist, darauf reagieren, dass Robert ihren Wunsch ignoriert hat?
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Caro und Malte beschließen auszuwandern. Ringo solidarisiert sich zum Schein mit Easy. Eva und Till glauben, dass Christin zur Vernunft gekommen ist. Auf der Suche nach Caro hat Malte einen wichtigen Brief aus Südafrika übersehen. Plötzlich müssen beide entscheiden, ob ihre Auswanderungspläne noch…
UU-SPOILER für Tuesday, den 19. December 2017: Jakobs Ermittlung gegen Benedikt droht aufzufliegen. Easys Annäherung an Hauke bringt Ringo auf eine Idee. Elli muss sich ihrer Zukunftsplanung stellen. Als Andrea beim Putzen Jakobs Überwachungskamera findet, vertraut sie sich in dem Glauben, dass Benedikt sie überwacht, ausgerechnet Jakob an. Jakob kann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de