Unter uns Vorschau Folge 5759 ♥ Jakobs Ermittlung gegen Benedikt droht aufzufliegen

UU-SPOILER für Tuesday, den 19. December 2017: Jakobs Ermittlung gegen Benedikt droht aufzufliegen. Easys Annäherung an Hauke bringt Ringo auf eine Idee. Elli muss sich ihrer Zukunftsplanung stellen.

Als Andrea beim Putzen Jakobs Überwachungskamera findet, vertraut sie sich in dem Glauben, dass Benedikt sie überwacht, ausgerechnet Jakob an. Jakob kann Andrea überzeugen, dass Benedikt nicht sie, sondern seinen Safe überwacht. Geschickt schnürt er Andreas Neugier, was Benedikt dort Wertvolles aufbewahrt. Zu Jakobs Zufriedenheit gelingt es Andrea, den Safe zu öffnen. Anschließend muss er jedoch erschrocken erkennen, dass Benedikt Andrea dabei ertappt hat…

Easy kann kaum glauben, dass Hauke ein angehender NFL-Star ist. Als er Hauke darauf anspricht, wird Easy klar, dass Hauke ehrliches Interesse an ihm hat und verspricht ihm, niemandem von seinem Ruhm als Football-Spieler zu erzählen. Doch zu spät, denn KayC hat die aufregenden News bereits an die WG weitergetragen. Da nun sowieso alle Bescheid wissen, stellt Easy Hauke seinen Freunden offiziell vor. Auch Ringo beobachtet äußerst interessiert, wie gut sich Easy und der angehende Wahl-Amerikaner Hauke verstehen…

Elli reagiert getroffen, als Paco klarmacht, vorerst keine Kinder zu wollen. Nachdem Elli sogar so weit geht, ihn nicht mehr heiraten zu wollen, versteht Paco die Welt nicht mehr. Auch Elli selbst begreift nur widerwillig, dass der Kinderwunsch mit ihrem geplatzten Traum, Ärztin zu werden, zusammenhängt. Erst als Paco sich Elli zu Liebe zu einem Kind bereit erklärt, gibt sie zu, dass sie nur nach einem Ersatz für ihr nun fehlendes berufliches Ziel gesucht hat.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Monday, den 18. December 2017: Elli lässt der Gedanke an ein Baby nicht los. Easy findet heraus, wer Hauke ist. Robert klärt Noah entgegen Evas Wunsch über Till auf. Die mögliche Schwangerschaft, die durch KayC's Smoothies begünstigt wurde, lässt Elli nicht los. Mit der leisen Hoffnung vielleicht wirklich…
UU-SPOILER für Wednesday, den 20. December 2017: Benedikt ist durch die Überwachungskamera alarmiert. Roswitha drängt das gesamte Haus zum Stollenbackwettbewerb. Ringo pachtet Easys Büdchen. Benedikt ist über Andreas Entdeckung der Überwachungskamera in seiner Wohnung beunruhigter, als er zugeben will. Um Andrea zu beruhigen, lügt Benedikt ihr vor, Ringo als Spion…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de