Unter uns Vorschau Folge 5762 ♥ Irene erhält ihr Weihnachtswunder

UU-SPOILER für Friday, den 22. December 2017: Irene erhält ihr Weihnachtswunder! Saskia findet ihre Weihnachtsfreude wieder. Die Bewohner der Schillerallee rücken an Weihnachten zusammen.

Mit Till im Koma droht es für die Weigels ein sehr trauriges Weihnachtsfest zu werden. Irene weicht nicht von Tills Bett und Robert plant, später bei ihr zu sein. Eva reißt sich nur für ein paar Stunden schweren Herzens von Tills Seite los, um Noah zu Weihnachten einen Hauch von Normalität zu vermitteln. Während die Bewohner der Schillerallee im Innenhof Weihnachtslieder singen, erlebt Irene ihr Weihnachtswunder.

Nach verschiedenen Schwierigkeiten tauschen Saskia und Jakob ihre Geschenke aus und stellen dabei fest, wie gut sie sich inzwischen kennen. Die verliebte Saskia merkt gerührt, dass Jakob sehr daran gelegen ist, ihr eine Freude zu machen. Als sie später gemeinsam mit den WG-lern feiern, ist Saskia glücklich: Durch Paco und Jakob hat sie zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Mutter wieder Freude am Weihnachtsfest.

Ute will sich an Weihnachten nicht ihren traurigen Gedanken hingeben. Deswegen lädt sie ihre Familie und Freunde zu einer spontanen Feier ein. Alle folgen der Einladung gern. Sogar Britta und Roswitha lassen an diesem Abend ihre Streitereien ruhen. Zumal Britta insgeheim glücklich ist, an Heiligabend in Rufus’ Nähe sein zu können. Als Ute auch später im Innenhof in Irenes Fußstapfen tritt und eine kleine Weihnachtsrede hält, rührt sie alle mit ihrer Stärke.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Thursday, den 21. December 2017: Ute findet die Kraft, Till zu verzeihen. Saskia ruiniert aus Versehen Jakobs Weihnachtsgeschenk. Der Stollen-Krieg: Möge die Macht mit Roswitha sein. Auch wenn Ute versucht, ihr Leben ohne Maja weiterzuführen, so bricht ihr Schmerz doch immer wieder durch. Als Conor seine verzweifelte Mutter…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de