Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen

Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen
rtl_240118_1730_71fc7ef4_unter_uns_generic.jpg

hintere Reihe v.l.: Stefan Bockelmann, Luca Maric, Petra Blossey, Ramon Ademes, Benjamin Kiss, Stefano Ligorio, Milos Vukovic, Ines Kurenbach, Patrick Müller, Kai Noll, Cronis Karakassidis; vordere Reihe v.l.: Timothy Boldt, Nora Koppen, Isabell Hertel und Amrei Haardt (Quelle: RTL / Kirstin Günther)

Source: hintere Reihe v.l.: Stefan Bockelmann, Luca Maric, Petra Blossey, Ramon Ademes, Benjamin Kiss, Stefano Ligorio, Milos Vukovic, Ines Kurenbach, Patrick Müller, Kai Noll, Cronis Karakassidis; vordere Reihe v.l.: Timothy Boldt, Nora Koppen, Isabell Hertel und Amrei Haardt (Quelle: RTL / Kirstin Günther)
Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen
rtl_240118_1730_566d7565_unter_uns.jpg

Logo "Unter uns" +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)

Source: Logo "Unter uns" +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)
Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen

Anzeige

Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen
rtl_240118_1730_154a5a84_unter_uns.jpg

ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle ONLINE-MEDIEN (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.01.2024 frei. Benedikt (Jens Hajek, M.) rettet den überforderten Ringo (Timothy Boldt) aus Patrizias (Miriam Lahnstein) Fängen. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Source: ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle ONLINE-MEDIEN (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.01.2024 frei. Benedikt (Jens Hajek, M.) rettet den überforderten Ringo (Timothy Boldt) aus Patrizias (Miriam Lahnstein) Fängen. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter uns Vorschau Folge 7291 Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen
rtl_240118_1730_ce34edd4_unter_uns.jpg

ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle ONLINE-MEDIEN (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.01.2024 frei. Paula (Jess Maura) ist enttäuscht. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Source: ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle ONLINE-MEDIEN (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.01.2024 frei. Paula (Jess Maura) ist enttäuscht. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
hintere Reihe v.l.: Stefan Bockelmann, Luca Maric, Petra Blossey, Ramon Ademes, Benjamin Kiss, Stefano Ligorio, Milos Vukovic, Ines Kurenbach, Patrick Müller, Kai Noll, Cronis Karakassidis; vordere Reihe v.l.: Timothy Boldt, Nora Koppen, Isabell Hertel und Amrei Haardt (Quelle: RTL / Kirstin Günther)

UU-SPOILER für Thursday, den 18. January 2024: Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen. Eine hitzige Auseinandersetzung, die nicht nur bei Valentin Spuren hinterlässt. Tobias soll sein Kind bei eine…

Cecilia macht Valentin eine Ansage, weil er Paula hat sitzen lassen. Eine hitzige Auseinandersetzung, die nicht nur bei Valentin Spuren hinterlässt. Tobias soll sein Kind bei einer Ultraschalluntersuchung zum ersten Mal sehen. Eine emotional komplizierte Situation, für die er nicht gewappnet ist. Benedikt rettet Ringo aus Patrizias Fängen und findet zunehmend Gefallen am reizvollen Machtspiel mit der ebenbürtigen Gegnerin.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de