Abenteuer Wilder Westen Vorschau Folge 7 Das Survivaltraining Heute kommt es zu einer Aussprache mit Brad, denn die Stimmung ist nach dem Rodeo noch immer angespannt

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Abenteuer Wilder Westen Vorschau Folge 7 Das Survivaltraining Heute kommt es zu einer Aussprache mit Brad, denn die Stimmung ist nach dem Rodeo noch immer angespannt

Abenteuer Wilder Westen-SPOILER für Saturday, den 08. June 2019: Das Survivaltraining
Heute kommt es zu einer Aussprache mit Brad, denn die Stimmung ist nach dem Rodeo noch immer angespannt. Außerdem wird wieder für den Cattle Drive trainiert:…

Das Survivaltraining

Heute kommt es zu einer Aussprache mit Brad, denn die Stimmung ist nach dem Rodeo noch immer angespannt. Außerdem wird wieder für den Cattle Drive trainiert: Tobi zeigt, wie man in freier Wildbahn ein Klo baut und eine erste Probe-Übernachtung unter freiem Himmel steht an. Außerdem möchten Caro und Brad überprüfen, wie fit die Nachwuchscowboys und -girls inzwischen im Sattel sind, denn schon bald geht es auf den großen Viehtrieb!

Der Westernfilmdreh

Nach der ersten Nacht im Freien beschließen unsere Sechs, auf der Ranch einen kleinen Westernfilm zu drehen, mit Jonas als Regisseur und Stephan als Kameramann. Aber spontan klappt das nicht, darum muss ein Drehbuch her. Außerdem wird wieder mit dem Wildpferd Sunnyboy trainiert. Es soll das erste Mal gesattelt werden. Und es gibt ein Sicherheitstraining mit echten Waffen.
(Quelle: ARD)

Abenteuer Wilder Westen-SPOILER für Saturday, den 01. June 2019: Ein Tag am See Nachdem früh am Morgen die beiden neuen Rinder versorgt sind, müssen englische Vokabeln geübt werden. Für den Rest des Tages fahren alle zum Paddeln und Baden an... Ein Tag am See Nachdem früh am Morgen die beiden…
Abenteuer Wilder Westen-SPOILER für Saturday, den 15. June 2019: Im Galopp durch die Arena Hede, Stephan und Jonas wollen Brad heute dabei helfen, einige Rinder zu kastrieren und zu branden, also mit Brandzeichen zu versehen. Anna, Til und Jana ... Im Galopp durch die Arena Hede, Stephan und Jonas wollen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de