Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1569 ♥ Ole geht bis zum Äußersten, um sich Roy Blacks kostbaren Siegelring anzueignen

BTN-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Ole geht bis zum Äußersten, um sich Roy Blacks kostbaren Siegelring anzueignen

Ole ist im Glück: Der Siegelring seines Idols Roy Black steht zur Versteigerung. Er sitzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Ring zu ergattern. Mithilfe von David lässt er sich auf einen Bieterwettstreit ein doch droht, überboten zu werden. Durch eine Kurzschlussreaktion eskaliert die Situation…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Ole geht bis zum Äußersten, um sich Roy Blacks kostbaren Siegelring anzueignen Ole ist im Glück: Der Siegelring seines Idols Roy Black steht zur Versteigerung. Er sitzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Ring zu ergattern. Mithilfe von David lässt er sich…
BTN-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will. Nina merkt verunsichert, dass André nervös auf eine alte Bekanntschaft reagiert, die ihnen im Bodyburn über den Weg läuft. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen André und Leon…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de