CSI: Miami Folge 2 03-14-2024

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami-SPOILERWährend der Party des Speditionsinhabers Paul Sanders stürmt plötzlich der brennende Dan Granger in den Raum und stirbt an seinen schweren Verletzungen. Die neue Gerichtsmedizinerin Tara Price stellt fest, dass der Mann Benzin geschluckt haben muss. Das Opfer hatte zusammen mit seinem Zimmerkollegen Benzin aus Autos auf einem Parkplatz abgesaugt. Der Parkservice-Inhaber bringt Horatio auf die Spur eines Mädchenhändlerrings.

Auf die Party von Paul Sanders, dem Inhaber einer Spedition, stürmt der brennende Dan Granger und stirbt an seinen schweren Verbrennungen. Dr. Tara Price, die neue Gerichtsmedizinerin, stellt fest, dass Dan Granger Benzin geschluckt haben muss. Dan Granger hat zusammen mit Johnny Young, seinem Zimmerkollegen, Benzin aus abgestellten Autos abgesaugt. Dabei ist er vom Inhaber des Parkservice Sam Laughlin erwischt worden, wurde mit Benzin übergossen und mit Hilfe eines umgebauten Handys angezündet. Bei der Durchsuchung des Zimmers von Johnny Young finden sich verschiedene Pässe, die alle auf junge Frauen ausgestellt worden sind. Horatio vermutet einen Mädchenhändler-Ring hinter der ganzen Nummer, aber Sam Laughlin will seine Hintermänner nicht verraten. In einem umgebauten Wohnwagen findet Ryan das richtige Kennzeichen zu dem Wagen, der den Wohnwagen gezogen hat, einem schwarzen Ford Escalade. Dieser Escalade ist zugelassen auf Paul Sanders…
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILERDer Tod Horatios war nur vorgetäuscht. Mit Ryans Hilfe ist er abgetaucht, um Ron Saris und Juan Ortega zur Strecke zu bringen. Calleigh und Eric, die davon nichts wissen, sind außer sich, bis Ryan sie aufklärt. Yelina ködert Ron Saris im Auftrag von Horatio mit zehn Millionen Dollar, um…
CSI: Miami-SPOILERDie Tochter der bekannten Therapeutin Rachel Marsh wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass sie einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist. Pam Dashell wollte eigentlich Rachel ermorden, um eine Niederlage im Sorgerechtsstreit um ihren Sohn mit ihrem vorbestraften Mann Eddie zu verhindern. Dem hatte die Therapeutin wieder auf die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de