CSI: Miami Vorschau für Freitag, 15.03.2024: Folge 3

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami-SPOILER: Die Tochter der bekannten Therapeutin Rachel Marsh wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass sie einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist. Pam Dashell wollte eigentlich Rachel ermorden, um eine Niederlage im Sorgerechtsstreit um ihren Sohn mit ihrem vorbestraften Mann Eddie zu verhindern. Dem hatte die Therapeutin wieder auf die rechte Spur geholfen. Nur kurze Zeit später wird Rachel Marsh das Opfer eines weiteren Mordanschlags.

Chelsea Marsh, die Tochter von Dr. Rachel Marsh, einer in Miami bekannten Therapeutin, wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass Chelsea einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist. Pam Dashell, die Angst hatte, den Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Corey zu verlieren, weil Dr. Marsh ihrem vorbestraften Mann Eddie wieder auf die rechte Spur geholfen hat, wollte dieses durch die Bluttat verhindern. Rachel Marsh bestellt Eric, dessen Therapeutin sie unter anderem auch ist, zu sich und teilt ihm mit, dass all ihre Akten gestohlen worden sind. Dahinter steckt Shane Huntington, ein reicher Millionenerbe, der verhindern will, dass die Polizei seine Akten liest und befürchtet, dass sein Vater Wind von seinen Untaten bekommen würde. Er bezahlt Justin Marsh, den Sohn von Rachel Marsh, damit dieser die Akten stiehlt. Als der eine Mord fast aufgeklärt schein, geschieht ein Zweiter: Diesmal ist Dr. Marsh noch direkter betroffen, sie ist tot. Eric und Calleigh, die sich durch die Aktenberge wühlen, werden schnell fündig und stoßen auf Nick Burnham, einen selbstverliebten Narzisst, der eine Kränkung durch Dr. Marsh nicht ungesühnt hinnehmen wollte…
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILERWährend der Party des Speditionsinhabers Paul Sanders stürmt plötzlich der brennende Dan Granger in den Raum und stirbt an seinen schweren Verletzungen. Die neue Gerichtsmedizinerin Tara Price stellt fest, dass der Mann Benzin geschluckt haben muss. Das Opfer hatte zusammen mit seinem Zimmerkollegen Benzin aus Autos auf einem Parkplatz…
CSI: Miami-SPOILERIn den Everglades werden zwei Männer tot aufgefunden. Es handelt sich um zwei Russen, die als Kämpfer in einem Fight Club ihr Geld verdient haben. Das Team ist schockiert über die Brutalität der Morde: Einem Mann wurde die Kehle durchgebissen, dem anderen der Unterleib aufgeschlitzt. Horatio erkennt darin die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de