CSI: Miami Vorschau für Freitag, 15.03.2024: Folge 4

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami-SPOILER: In den Everglades werden zwei Männer tot aufgefunden. Es handelt sich um zwei Russen, die als Kämpfer in einem Fight Club ihr Geld verdient haben. Das Team ist schockiert über die Brutalität der Morde: Einem Mann wurde die Kehle durchgebissen, dem anderen der Unterleib aufgeschlitzt. Horatio erkennt darin die Handschrift der Russenmafia. Die Freundin eines der Opfer war Zeugin eines weiteren Mordes und wird ins Zeugenschutzprogramm genommen.

Horatios ganzes Know-how ist gefordert, als in den Everglades zwei tote Männer aufgefunden werden. Es handelt sich um zwei Russen, die als Kämpfer in einem Fight Club ihr Geld verdient haben. Die Experten sind schockiert über die Brutalität der Morde: Einem Mann wurde die Kehle durchgebissen, dem anderen der Unterleib aufgeschlitzt.

Die Morde tragen die Handschrift der Russenmafia. Das Team findet heraus, dass der erste Tote im Auftrag von Vince Koslov erstochen wurde, da Andrew Brodsky sich geweigert hat, seine Freundin Cassandra Gray zu töten, die im Fight Club unfreiwillig Zeugin eines Mordes wurde. Cassandra Gray wird von Horatio ins Zeugenschutzprogramm genommen. Mit ihrer Hilfe können die Ermittler die Leiche von Nathan Madden, dem Toten aus dem Fight Club, finden. Eric sichert Fingerabdrücke von Ivan Sarnoff, dem ebenso zwielichtigen wie skrupellosen Besitzer des Clubs, auf der Leiche – doch kann ihm auch die Tat nachgewiesen werden? Schnell wird klar, dass Horatio und Ivan Sarnoff zu erbitterten Feinden werden.
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILER: Die Tochter der bekannten Therapeutin Rachel Marsh wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass sie einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist. Pam Dashell wollte eigentlich Rachel ermorden, um eine Niederlage im Sorgerechtsstreit um ihren Sohn mit ihrem vorbestraften Mann Eddie zu verhindern. Dem hatte die Therapeutin wieder auf…
CSI: Miami-SPOILERIn einer Edel-Boutique kommt die Kundin Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Das Team stellt fest, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei der Untersuchung finden sich an einer Naht DNS-Spuren von Stan Carlyle, einem bekannten Bombenbastler. Unterdessen hat Horatio wieder einmal Probleme mit seiner Exfrau.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de