Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Vorschau Folge 211 Reinhard kauft für seine Familie ein altes Haus und beginnt sofort mit den Sanierungsmaßnahmen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Vorschau Folge 211 Reinhard kauft für seine Familie ein altes Haus und beginnt sofort mit den Sanierungsmaßnahmen

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: Reinhard kauft für seine Familie ein altes Haus und beginnt sofort mit den Sanierungsmaßnahmen. Auch Nadine und Thomas haben ein altes Fachwerkhaus gekauft. Doch sie leben nach wie vor auf einer Baustelle.

Vor sechs Jahren hat Reinhard (39) seine Ehefrau Millen (39) in Teheran kennen und lieben gelernt. Kurz darauf kommen Reinhard Junior (5) sowie die Zwillinge Gerald und Andrea (3) auf die Welt. Zu fünft lebt die Familie in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung in Arnsberg, aber das soll sich jetzt ändern! Für 70.000 Euro kauft Reinhard ein über 100 Jahre altes Haus mit 250 Quadratmeter Wohnfläche. Er beginnt sofort mit den Sanierungsmaßnahmen, denn zwei Weltkriege haben ihre Spuren am Haus hinterlassen. Als auf einmal Werkzeuge und Reinhards bester Freund spurlos von der Baustelle verschwinden, hat der Hausherr den Verdacht, dass die Immobilie noch etwas anderes außer morschen Balken versteckt. Doch um dieser Sache auf den Grund zu gehen, braucht er einen echten Geisteraustreiber.

Auch die tierpsychologische Verhaltenstherapeutin Nadine (36) und der Schlosser Thomas (42) haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt. Schon vor zwei Jahren haben sie sich ein hundert Jahre altes Fachwerkhaus gekauft. Gemeinsam mit Nadines Tochter Melany (14) leben sie auf 102 Quadratmetern. Im 1200 Quadratmeter großen Garten steht außerdem noch eine große Scheune. Die Familie lebt nach wie vor auf einer Baustelle. Doch jetzt hat Nadine endgültig die Nase voll. Thomas soll endlich aktiv werden und die Sanierung ernsthaft angehen.
(Quelle: RTL 2)

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: Claudiu und seine Frau Anca wollen ein Haus mit Garten für sich und ihren kleinen Sohn. Doch das Geld reicht nicht für ihr Traumhaus. Claudiu möchte seine Familie nicht um Geld bitten. Nach einem Riesenkrach geht die…
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim-SPOILER für Sunday, den 11. August 2019: Ralf und Silvia erfüllen sich einen lange gehegten Traum und kaufen ein günstiges altes Fachwerkhaus. Doch schon zu Beginn der Sanierungsarbeiten ist ihr Budget schnell durch marode Wasserleitungen und Holzwurmbefall aufgebraucht. Modellbau-Fan Ralf (40) und Ehefrau Silvia…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de