The Big Bang Theory Vorschau – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi

The Big Bang Theory Vorschau  – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi
p7_190216_1840_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
The Big Bang Theory Vorschau – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi
p7_190216_1840_45fa04a4_the_big_bang_theory.jpg

The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi
p7_190216_1840_453c4826_the_big_bang_theory.jpg

(6. Staffel) - Eine ganz besondere Truppe: (v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch), Howard (Simon Helberg), Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco), Raj (Kunal Nayyar) und Amy (Mayim Bialik) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (6. Staffel) - Eine ganz besondere Truppe: (v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch), Howard (Simon Helberg), Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco), Raj (Kunal Nayyar) und Amy (Mayim Bialik) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Abschluss-Probleme Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi
p7_190216_1840_e4a85bcf_the_big_bang_theory.jpg

Während Leonard (Johnny Galecki, r.) alles versucht, um Penny seine Begeisterung für "Buffy die Vampirjägerin" nahezubringen, gerät Sheldon (Jim Parsons, l.) in eine Krise ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: Während Leonard (Johnny Galecki, r.) alles versucht, um Penny seine Begeisterung für "Buffy die Vampirjägerin" nahezubringen, gerät Sheldon (Jim Parsons, l.) in eine Krise ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Saturday, den 16. February 2019: Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wi…

Als Sheldon erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise: Das Finale der letzten Staffel hatte einen Cliffhanger, und der Nerd muss nun unbedingt wissen, wie es weitergegangen wäre. Amy nimmt Sheldons penetrante Nachforschungen zum Anlass, seinen Zwang, Dinge zu beenden, zu kurieren. Zwischen Raj und Lucy läuft es ganz gut – bis Raj im Internet auf ihren Blog stößt und darin einige Dinge über sich liest, die ihn sehr verunsichern …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Saturday, den 16. February 2019: Was ist das Beste, was einem Wissenschaftler passieren kann? Eine Stelle auf Lebenszeit! Als solch ein Posten an der Universität frei wird, geraten Raj, Sheldon und Leonard nicht ... Was ist das Beste, was einem Wissenschaftler passieren kann? Eine Stelle…
The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 18. February 2019: Sheldon findet heraus, dass sein Kindheitsheld Professor Proton für Privat-Partys buchbar ist. Also lädt er den inzwischen alten Mann zu sich nach Hause ein. Der reagiert reichli... Sheldon findet heraus, dass sein Kindheitsheld Professor Proton für Privat-Partys buchbar ist. Also…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de