Unter Uns Vorschau Folge 5521 ♥ Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5521 ♥ Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen?

Unter Uns Vorschau Folge 5521 ♥ Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen?

Unter Uns Vorschau Folge 5521 ♥ Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen?

Anzeige

Unter Uns Vorschau Folge 5521 ♥ Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen?

Unter Uns Vorschau Folge 5521 ♥ Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen?

UU-SPOILER für Mittwoch, 11.01.2017: Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen? OMG: Was wird nun aud Brittas Hochzeit? Bambi droht arge Konkurrenz!

Benedikt ist fassungslos, als er erfährt, dass sein Sohn der Anführer der kriminellen Gang war. Als Andrea mitbekommt, dass Benedikt die Wahrheit kennt, versucht sie, sich für Valentin einzusetzen. Doch dabei begreift Benedikt, dass sie die ganze Zeit über Bescheid wusste. Benedikt ist tief getroffen und verletzt vom Verrat seiner Frau. Andrea bangt um ihre Ehe, als Benedikt die ganze Nacht nicht nach Hause kommt. Nach seiner Rückkehr bittet Valentin seinen Vater um Verzeihung. Doch der ist weit davon entfernt, sich versöhnlich zu zeigen.

Britta lässt sich auch durch sachliche Argumente nicht von einer Blitzhochzeit abbringen. Sie scheut trotzig weder Kosten noch Mühen, um ihren Plan umzusetzen, noch vor Irene vor den Traualtar zu treten. Dabei geht sie sowohl Rufus als auch Lotta auf die Nerven. Erst als ihr Lieblingsstylist an dem Tag keinen Termin für sie frei hat, kommt Britta zur Vernunft. Sie gibt vor Rufus vor, seine Argumente einzusehen, doch Rufus durchschaut, dass mehr dahinter stecken muss, wenn Britta freiwillig von ihrem Standpunkt abrückt.

Als Bambi von Roger erfährt, dass Sina und Elli sich um einen Typen namens Lukas kümmern sollen, erwacht seine Eifersucht. Mit Bakterien mitzuhalten ist schon schwer genug! Elli lässt es sich nicht nehmen, Bambi zu veräppeln, indem sie den Medizinstudenten, über den sie noch gar nichts weiß, als perfekten Supermann darstellt. Bambi hat daraufhin einen Alptraum, in dem Sina ihn verlässt. Bambi ist erleichtert, als ihm dann in der Realität ein absoluter Nerd gegenübersteht. Auch Sina hat kein Interesse an Lukas, bis sich herausstellt, dass er in Yale studiert hat.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag, 10.01.2017: Jetzt weiß Benedikt über Valentin Bescheid! WTF: Britta besetzt Irenes Termin! Bambi kann Sina nicht mehr für sich allein haben... Um zu verhindern, dass Malte Mario entdeckt, drückt Benedikt Malte aggressiv gegen eine Wand. Dann stellt er Mario nach und droht diesem mit der Waffe. Eingeschüchtert…
UU-SPOILER für Donnerstag, 12.01.2017: Irene kann der Wahrheit unmöglich davonlaufen! Ein Glück: Valentin muss nicht ins Internat! Sina hat Stress mit Lukas... Britta tritt überraschend ihren Standesamt-Termin an Irene ab, die diesen gerne annimmt. Doch als sie Robert die Kirche zeigt, in der sie gerne heiraten würde, kommt in Robert…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de