Unter Uns Vorschau Folge 5651 ♥ Saskia soll in Köln bleiben

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5651 ♥ Saskia soll in Köln bleiben

UU-SPOILER für Mittwoch, 19.07.2017: Rufus sucht nach einem Dieb. Ringo hat ein Problem mit Benedikt. Paco möchte, dass Saskia bleibt.

Britta ist entschlossen, mit selbstdesignten T-Shirts ihre Hochzeit zu finanzieren. Dummerweise wird ihr ein Teil der T-Shirts vor der Boutique gestohlen. Als sie Rufus den Dieb schildert, weiß der sofort, um wen es sich handelt: den Straßenjungen, der auch seine Geldbörse gestohlen hat. Rufus macht sich auf die Suche nach dem Dieb und findet ihn tatsächlich. Doch der Junge behauptet panisch, verfolgt zu werden und entwischt. Rufus kann nicht fassen, dass ihm der Bengel schon wieder durch die Lappen gegangen ist. Doch dann wird Rufus klar, dass die Angst des Jungen nicht gespielt war.

Ringo kann nicht hinnehmen, dass Valentin ihn öffentlich lächerlich gemacht hat. Er droht ihm Konsequenzen an. Valentin nimmt die Drohung nicht ernst, bis Benedikt ihn am nächsten Morgen mit einer anonymen Mail konfrontiert, aus der Valentins Abi-Betrug hervorgeht. Valentin gerät in einen heftigen Streit mit seinem Vater, an dessen Ende er Ringo als anonymen Hinweisgeber enttarnt. Benedikt erfährt fassungslos, dass Ringo sich an seinen Sohn herangemacht hat. Das hat folgenschwere Konsequenzen, für Ringo und für Valentin.

Paco kann Saskia nicht dazu bringen, ihrem Chef die Meinung zu sagen. Aber Elli hat eine Idee, wie sie Saskias Abreise verhindern kann. Gemeinsam mit den Freunden entwickelt sie aus einer Bierlaune heraus einen absurden Plan. Paco ist zunächst skeptisch, da er nicht übergriffig auf seine Schwester einwirken will. Aber am nächsten Morgen muss Saskia feststellen, dass die WG’ler alle Register gezogen haben, damit sie in Köln bleibt…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag, 18.07.2017: Malte muss hilflos mitansehen, wie das Flugzeug mit Caro an Bord abstürzt. Ist seine geliebte Caro tot? Maltes Schmerz weckt in ihm ungeahnte Kräfte, die ihn trotz seiner Verletzung Hans Langer angreifen lassen. Aber Langer ist stärker und schlägt Malte bewusstlos. Er schleppt ihn in einen…
UU-SPOILER für Donnerstag, 20.07.2017: Easy ist verwirrt. KayC hat Angst vor dem Prozess. Rufus streitet mit Britta. Easy ist überrascht, als seine CSD-Bekanntschaft Finn plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe in Sachen Fotos braucht. Spontan erklärt sich Easy bereit, das Fotoshooting für Finns Homepage zu übernehmen und ist glücklich,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de