Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1124 am Montag, 22.02.2016

BTN-SPOILER für Montag: Alessia hat wieder neue Kraft getankt und will sich jetzt Fabrizio erkämpfen! Milla ärgert Leon so lange, bis der mit ihr Joggen geht!

Alessia kehrt gestärkt aus dem Wochenende zurück und will um Fabrizio kämpfen. Doch ihr Auftauchen provoziert ihn so sehr, dass er Alessia grob vor die Tür setzt.

Leon lässt seine Abnehmpläne schleifen, bis Milla ihn so sehr triezt, dass er mit ihr joggen geht. Doch seine Motivation schwindet schnell. Genervt bricht er einen Streit vom Zaun und redet sich ein, alleine und ohne große Mühen zu früherer Form zurückzufinden.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Leon verknallt sich sofort in die süße Thekenfrau Roxy. Hat Schmidti jetzt seinen ersten großen Makler-Erfolg? Leon ist Feuer und Flamme, als im Matrix die neue Thekenkraft Roxy vorgestellt wird. Er verwickelt sie charmant in einen Flirt. Doch als Leon nach einem Missgeschick sein Shirt wechseln muss,…
BTN-SPOILER für Dienstag: Joe reicht es jetzt echt: Jessica muss zur Drogenberatung! OMG: Caro bemerkt, dass Sandra schlechte Arbeit leistet! Jessica macht der Drogenentzug schwer zu schaffen und Joe leidet darunter, dass seine Freunde ausgezogen sind. Als Jessica Joe überredet, etwas mit ihr zu unternehmen, setzt er sie stattdessen bei…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de