Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2472 am Donnerstag, 14.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2472 am Donnerstag, 14.07.2016

AWZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Ein Kuss zwischen Jenny und Deniz! Ben erfährt, wer die Dealer in seinem Club sind… Verfällt Iva jetzt endgültig den Drogen?

Jenny war kurz davor, ihre Gefühle für Deniz zu verraten. Spätestens als Deniz Jennys Bewertung liest, ist er erstaunt, was Jenny über ihn denkt. Doch Jenny behauptet natürlich, dass sie eine geschönte Version ihrer Meinung über ihn abgegeben hat. Doch dann überkommen Jenny ihre wahren Gefühle.

Michelle fürchtet, gegen Marie zu verlieren, falls diese es tatsächlich schafft, in den EM-Kader nachzurücken. Doch das ist nicht ihr einziges Problem mit ihrer Kontrahentin. Als sie beobachtet, dass sich zwischen Marie und Leo scheinbar etwas anbahnt, ergreift sie drastische Mittel, um den beiden Schaden zuzufügen.

Iva hat die Trennung von Ben zwar akzeptiert, aber so ganz ist sie noch nicht über ihn hinweg. Umso mehr trifft sie die Information, dass Ben offenbar schon eine Neue hat. Verletzt versucht sie, ihren Liebeskummer mit Drogen zu bekämpfen – keine gute Idee, wie sich schnell zeigen soll.
(Quelle: RTL)

Köln 50667-SPOILER für Freitag: Anna ist total happy, weil Chris heute aus der Klinik entlassen wird. Schafft es Sam, Patrick und Ela zu verkuppeln? Anna freut sich, dass Chris heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch als er für einige Zeit verschwindet und nicht erreichbar ist, kann sie ihr…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de