Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1024 am Dienstag, 29.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1024 am Dienstag, 29.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1024 am Dienstag, 29.09.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_77719

Joe kann mit Stellas Verlust so schlecht umgehen, dass er es nicht einmal schafft, sich von Peggy zu verabschieden.. (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1024 am Dienstag, 29.09.2015
Fabrizio (li.) und Joe in der Werkstatt

© RTL 2

Source: Fabrizio (li.) und Joe in der Werkstatt
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1024 am Dienstag, 29.09.2015
Lucy mit Krätze

Lucy mit Krätze (Quelle: RTL 2)

© RTL 2

BTN-SPOILER für Dienstag: Joe ist mit Stellas Verlust total überfordert. Was soll er nur tun? Krätze bemerkt, dass Lucy sich vor ihrem Vater für ihn schämt…

Joe kann mit Stellas Verlust so schlecht umgehen, dass er es nicht einmal schafft, sich von Peggy zu verabschieden, als die zu Mandy nach Darmstadt aufbricht. In seinem Frust vergrault Joe dann einen Kunden aus der Werkstatt und schließlich Fabrizio.

Als Krätze unwissentlich Lucys Vater verprellt, steht dem Frischverliebten Ärger ins Haus. Bei seinem Versuch, einen versöhnlichen Schritt auf Hendrik zuzumachen, muss Krätze gekränkt feststellen, dass Lucy vor ihrem Vater nicht zu ihrer Beziehung steht.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.