Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1455 ♥ Leon hat sich in Milla getäuscht.

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1455 ♥ Leon hat sich in Milla getäuscht.

BTN-SPOILER für Dienstag, 13.06.2017: Leon hat sich in Milla getäuscht. Paula begeht einen fatalen Fehler!

Leon wird das Vorstadt-Leben zu viel und er spricht sich bei Alina aus. Er erkennt Milla einfach nicht mehr wieder und stellt mit Besorgnis fest: Sie hat eindeutig zu viel von ihren Eltern! Paula dachte, sie hätte sich für ihre Kollegen was Tolles ausgedacht – ein Motivationsseminar. Rick und Co. sind davon jedoch wenig begeistert. Vor allem Rick, der als Mit-Chef nichts davon wusste.
Quelle: RTL 2

BTN-SPOILER für Montag, 12.06.2017: OMG: Leon steht immer noch ohne Wohnung da! Emmi und Krätze gehen zum PEKiP-Kurs! Emmi begleitet Krätze zu seinem PEKiP-Kurs mit Ben. In der Rolle der kleinen Familie fühlt sich Emmi so wohl, dass sie Krätze abends küsst. Quelle: RTL 2
BTN-SPOILER für Monday, den 11. September 2017: Nina will es allen beweisen. Alessia verletzt sich. Nina versteht einfach nicht, warum niemand an ihre Beziehung glaubt. Bei dem Dance-Event im Body Burn sieht sie ihre Chance gekommen, allen zu zeigen, dass ihre Beziehung echt ist. Lisa freut sich total darauf mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de