Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5956 am Dienstag, 15.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5956 am Dienstag, 15.03.2016

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Wie soll Anni nur ihre starken Gefühle verbergen? Wow: Sunny macht sich richtig für Vince stark. OMG: Wird David am Leben bleiben?

Erschrocken über sich selbst, bricht Anni den Kuss mit Jasmin ab und spielt ihn herunter. Während Jasmin erleichtert glaubt, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte und ihre Freundschaft keinen Knacks abbekommen hat, verbietet sich Anni genau aus diesem Grund ihre aufkochenden Gefühle zu Jasmin. Leider verrät ihr Herzschmerz sie vor Jasmin…

Sunny ist mächtig enttäuscht, als Julius eine Zusammenarbeit mit Vince wegen dessen hitzigen Temperaments ablehnt. Sie ist überzeugt, Julius würde seine Meinung ändern, wenn er Vince‘ Kreationen probiert hätte. Und so ergreift sie frech die Chance, Julius doch noch zu überzeugen, als dieser sich überraschend als Katrins Kunde entpuppt…

Gerner und Katrin glauben, dass David in Australien verhaftet wurde, während dieser unbehelligt in Malaysia landet, weil Gerners Mittelsmänner versagt haben. Bestürzt kann Gerner nicht mehr verhindern, dass David ausgerechnet in Malaysia Drogen untergeschoben werden, wo auf Drogenschmuggel die Todesstrafe steht.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag: Vince sucht Rache - aber bei dem Falschen... Ayla entscheidet sich dafür, Mesut doch noch eine Chance zu geben. Anni begeht einen schlimmen Verrat an der Freundschaft... Als Vince nach einem Stadtteilfest, bei dem er gekocht hat, von einem Sportwagen eingeparkt wird, kann er nicht anders, als…
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: John und Elena kommen absolut nicht auf einen Nenner... Jasmin zeigt Anni ihr großes Herz. OMG: Kommt David jemals wieder frei? Elena ist John dankbar, dass er als stiller Teilhaber das Vereinsheim gerettet hat. Als John jedoch vorschlägt, die Preise zu erhöhen, um schneller wieder in die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de